Suchen Menü

Ab in den Urlaub!

Heute abend oder in der Nacht gehts endlich los! In der Nacht deshalb, weil mein Männe nachts gerne fährt und die Kinder schlafen können, ich natürlich auch.
Eine Woche Mosel- Urlaub, Wein und Federweißen trinken! Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr.
Nun müsste nur noch der Durchfall vom Junior weggehen. Die Heilnahrung von Humana und Milupa verweigert er. Also Banane und Fencheltee. Hoffentlich hilft bald was, soviele Bodys zum wechseln kann ich gar nicht einpacken!
Jedenfalls wünsche ich euch allen eine schöne Woche und die, die wie wir Urlaub haben einen schönen Urlaub!
GLG, janny+marc
Bisherige Antworten

Re: Ab in den Urlaub!

hallo Janine,
euch einen super schönen Urlaub und viel Erholung. Gute Besserung dem junior.
liebe Grüße
Britta mit Jonas (31.03.2004)

Re: Ab in den Urlaub!

Viel Spaß und vergiß das "Rei in der Tube" nicht *g*
Gruß Tinchen + Maxi

Viel Spaß !!!!!!!!!!!!

Re: Ab in den Urlaub!

Hach, Mosel-urlaub...schöööön!! Wir wahren dort auch schon! Wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung! Für den Durchfall kenne ich ein "Gutschmeckaberhilft-Getränk!"
1/2 Liter schwarzen Tee aufbrühen (2 Teebeutel, 5 min. ziehen lassen!) und nen 1/2 Liter Orangensaft (frisch gepresst oder aus der Tüte) mischen und den ganzen Tag trinken lassen!! hilft und schmeckt!
LG Sibylle

Re: Ab in den Urlaub!

hi janny,
katotten,geschabte(braun gewordene) äpfel stopfen auch.
also, baldige besserung und schönen urlaub vlg karin

Einen schönen Urlaub!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen