Suchen Menü

Ab heute bin ich im 10.Monat , juhu

So jetzt beginnt der Endspurt. Ab heute darf die Kleine kommen. Keine Sorge ist schmeiße sie noch nicht raus, aber sie darf sich ruhig auszugsfertig machen :-)
Es ist alles bereit für sie. Auch den Klinikkoffer habe ich gestern gepackt. Und mit meinem Mann haben wir die Babysachen zum Nachhause gehen ausgesucht. Ich habe sogar schon das Gewand ausgesucht, daß mein Mann mir mitbringen soll zum Heimgehen. Ich hoffe, es paßt dann auch. Ich habe ja abgenommen, aber ich weiß ja nicht, wie mein Bauch dann aussehen wird. Das ist eine spannende Zeit, wirklich.
Und ich werde schon nervös vor der Geburt. Egal wie es dann kommen wird, spontan oder per KS. Und natürlich bin ich soooo neugierig auf meinen Untermieter.
Zum einen gönne ich ihr jede Zeit in meinem Bauch und zum anderen kann ich es kaum mehr erwarten, daß sie da ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
LG Manuela (36+0)
Bisherige Antworten

Re: Ab heute bin ich im 10.Monat , juhu

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag! Ja, ja, so langsam wirds immer spannender. Viel Glück und alles Liebe für euch drei!!! Patricia ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen