Suchen Menü

AUFWACHEN!!!

Boa, ein Tag frei und schon verschlafen alle den Morgen!
Hey, kommt schon, schreibt was! Ich sitz im Büro und hab ganz wenig zu tun, weil keine Anrufe aus DE kommen und ich da niemanden erreichen kann!
Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
Nadine & Löffeli 12+0
Bisherige Antworten

Re: AUFWACHEN!!!

Schlafen ist gut... Wir haben gerade eine Milliarde Waffeln gebacken und vertilgt. Hat glatt noch ein bisschen mehr Spaß gemacht, als am Computer zu sitzen! :-)
LG Johanna

Re: alle schon vertilgt?

Oder hast du noch ein paar übrig? hab die doch auch so gern :o)
LG, Nadine

Re: alle schon vertilgt?

Hab noch ganz viele übrig. Aber sie sind leider schon kalt. :-)
LG Johanna

Re: AUFWACHEN!!!

Du Ärmste!
Ich hoffe, Du langweilst Dich nicht sooo sehr....
Haben tatsächlich den Morgen verkrümelt, und war mit dem Hund raus *brrrr*
Liebe Grüße
PIA*34

Re: AUFWACHEN!!!

jetzt muss ich ja nur noch 1,5h warten bis Weekend ist! :o)
Erst hab ich mich ja gefreut, dass heute ein ruhiger Tag wird, aber jetzt hängt alle meine Arbeit, weil ich keine Infos aus DE erhalte... und immer nur im Netz hocken darf ich auch nicht....
LG, Nadine

Re: AUFWACHEN!!!

Du Ärmste...
also wir waren gestern auf einer Hochzeit von dem Arbeitskollegen meines Mannes. Da es etwas sehr spät geworden ist, haben wir natührlich erst mal ausgeschlafen.
Also Nadine, ich habe echt Mitleid mit Dir. Aber bei uns ist das Wetter total besch*****, Regen, Gewitter, usw. Das Richtige Wetter eigentlich, um den ganzen Tag auf der Couch unter der Decke zu liegen: *ggg*
LG aus Niedersachsen
Diana* 13+4

Re: AUFWACHEN!!!

Na, da habt ihr das richtige gemacht mit dem Ausschlafen, hät ich auch gemacht.
Bei uns hats am Morgen auch geregnet, jetzt scheint aber die Sonne... und um 15 Uhr mach ich Feierabend...
Ich hab heute Nacht von einem Gewitter geträumt... hm, vielleicht hats bei uns ja wirklich auch gewittert!
Liebe Grüsse Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen