Suchen Menü

AUFRUF AN ALLE UMGEBUNG KARLSRUHE

Hallo Ihr Lieben (einschleich aus Forum Februar)!
Dies soll ein Aufruf sein, an alle, die in und um Karlsruhe wohnen! Ich möchte einen kleinen "Club" gründen. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht noch mehr Mamas gibt, die wie ich, selbst in Notsituationen nicht wissen, wohin mit ihrem Kind. Mir geht es so und ich dachte mir, dass es doch toll wäre, sich mit anderen "Leidgenossen/Innen" zusammenzuschließen. Wir könnten einen "Notfallclub" bilden. Ich persönlich bin gerne bereit, in Notfällen ein Kind bei mir unterzubringen. Da ich Vormittags arbeite ginge das zwar nur nachmittags oder am Wochenende, aber ansonsten bin ich flexibel.
Also: Wer keine Omas und Opas in der Nähe hat, im Raum Karlsruhe wohnt und Lust hat, "einzutreten", der kann sich über mein Profil bei mir melden. Wir würden uns alle dann im Laufe der nächsten Zeit mal treffen zum Kennenlernen.
Das Gleiche gilt übrigens für eine KRABBELGRUPPE, die ich aber nachmittags veranstalten will. Also meldet euch unter dem Stichwort "Krabbelgruppe" oder "Club" oder beides über mein Profil bei mir. Das wäre bestimmt eine tolle Sache!
Viele Grüße Eure Sylvia (mit Klein Noah, der heute das erste Mal begeistert mit seinem neuen Lauflernwagen durch die Gegend rast ;-)) )
Bisherige Antworten

bin zwar nähe karlsruhe, aber dann och wohl...

nicht nah genug. also zu krabbelgruppen von hockenheim nach karlsruhe zu fahren ist doch leider etwas zu weit :-( viel spass und viel glück bei der suche!
lg, kerstin 14+1 & melina *19.02.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen