Suchen Menü

AUA,mein Baby tritt so doll!

Hallo!
Ich freue mich immer so mein Kleine Ü-Ei zu spüren,aber zur Zeit lässt es mir gar keine Ruhe mehr.Es tut wirklcih fast immer weh.TAgsüber tritt es meistens richtung Blase und Abends hüpt und dreht es sich im ganzen BAuch wil herum.
Meine Mädels waren lange nicht so wild,und vorallem tat das auch nur selten mal weh.Es tut wirlich weh.
Bin ja mal gespannt wer da so fleißig fürs tanzen oder Fußball traniert.*g*
Komen eure Mäuse auch kaum zur Ruhe?Meines hat zur Zeit wirlich kaum Schlafphasen und ist mehr wach.Erst wenn ich ne warme Wärmflasche wegen meinen Rücken nd BAuchschmerzen drauflege wirds ein bissi ruhiger.
LG Mona 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: AUA,mein Baby tritt so doll!

Hallo Mona,
Hannah ist seit gestern auch ganz arg am turnen. Immer nach unten.
Manchmal erschrecke ich mich direkt;-) Meine Jungs haben auch recht
kräftig gestrampelt, aber sie waren ganz unterschiedlich. Nr. 1 kräftig
aber nicht so oft und Nr. 2 war wie ein Flo. Hannah scheint von beiden
was zu haben. Dabei dachte ich man merkt das bei Zwillis mehr weil ja
schleißlich mehr Füße und Arme drin sind. Aber was sie so tobt ist echt
nicht von schlechten Eltern;-) Ansonsten hat sie schon Ruhezeiten...die
aber nicht immer mit meinen übereinstimmen. Naja, aber so weiß ich es
geht ihr gut.
ggglg, Malati 23+0

Re: AUA,mein Baby tritt so doll!

Hallo Mona
Das hört sich ja bei dir ziemlich extrem an. Ich spür mein Kind so ca. 2 Mal am Tag richtig stark, aber nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm. Und immer nur auf der linken Seite vom Bauch oben und unten, ich denke mal, weil die Plazenta auf der rechten Vorderwand liegt und unten die Hände und oben die Beine dann sind.
Es ist mein erstes Kind, ich hab also noch keine Vergleichsmöglichkeit.
Liebe Grüße und nen guten, alkfreien Rutsch, Kathrin, 31.SSW

Re: AUA,mein Baby tritt so doll!

hallo mona,
meine zuckerschnecke hat schon wach und schlafzeiten, morgens bis ca.12 ist ruhe, dann werden wir mal nee runde wach und schlafen dann wieder über nachmittag.
abend vor dem fernsehen geht es dann schon mal zur sache und auch beim autofahren ist es schon mal zu eng und da wird dann kräftig geboxt. nachts haben wir zwei ruhe, wenn mama um 23 uhr ins bett geht schläft er/sie auch langsamm wieder ein.
braves baby, so war jeremy auch schon nur das er so feste getretten hat das ich gequetschte nieren hatte aus denen dann eine nierenbeckenentzündung bis zur geburt wurde *böses baby* aber an seine schlafzeiten hält er sich bis heute, morgens lange und abends geht er selber gegen 20 uhr richtung bett und mittags auch noch mal 2 stunden *schön*
hoffe das nr. 2 auch so gerne swchläft!!
glg und einen guten rutsch, katja 27+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen