Suchen Menü

AUA ich hab so Schmerzen!

Kann kaum noch laufen,solche BAuchkrämpfe hab ich.HAb um 10.15Uhr nen termin beim FA,hoffe es ist nix schlimmes.
MEin einkaufen kann ich mir in den Wind schieben.:o((
Bitte denkt heute besonders an mich,ich habe so ein ganz komisches Gefühl.:o((
LG mona 13+6
Bisherige Antworten

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hallo guten Morgen liebe Mona!!!
Das klingt aber garnicht gut,wo sind denn die Krämpfe,eher im UL,nicht das es der Blinddarm ist.
Ruf doch lieber eine Krankenwagen!
Bist Du allein oder ist Jemand bei Dir??
Ich dtrück dir auf alle fälle die Daumen, aber wenn es so schlimme Krämpfe sind,solltest Du besser nicht bis 10.15 Uhr warten.
Mensch Mona,alles Gute und schnell Besserung!!!
*drück dich vorsichtig*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von einer echt besorgten Kaira

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

kaira, meinst du nicht, das ein krankenwagen etwas heftig ist? ehrlich gesagt, fnde ich solche tips immer mächtig gefährlich und panikmache. ein tip, wie kirchkernkissen, warmes bad ect. wäre wohl hilfreicher. wenn jeder wegen ul-schmerzen den sankra holen würde, müßten wir entschieden mehr für unsere kv bezahlen :-(
katina

Re:Katina

Hallo Katina,nein,meine ich nicht,denn sollte Sie allein zuhause sein und wie Sie schreibt,kann Sie kaum noch laufen,dann finde ich es nicht falsch einen Krankenwagen zu rufen.
Mein Doc sagte zu mir lieber einmal zu viel Hilfe in Anspruch genommen,wie im Nachhinein zu sagen,hätte ich nur.
Ich z.B. bin die ganze Woche alleine,Wohne in einem Dorf,wo es weder Artzt noch sonstwas gibt,ich habe kein Auto und ein Bus fährt nur aller 2 Stunden,sollte ich Blutung o. starke Krämpfe bekommen,würde ich mir einen Krankenwagen rufen,ich würde nichts,aber auch garnichts mehr riskieren, denn ich hab schon 3 mal ein Kind wieder hergeben müssen und das ist eine so schreckliche Erfahrung die ich niemals wieder machen möchte und auch hoffe Niemand anders,nur wegen einer Krankenversicherung,die teurer werden könnte.
Und Panikmache ist für mich etwas anderes,als der Tip einen Krankenwagen zu rufen.

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

hallo babyborn,
ich wünsche dir von ganzem herzen,dass es der darm ist.*daumendrück*und es dem kleinen gute geht !!!
alles liebe bussi karin

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Ich drücke dir die Daumen! Hast du mal eine lauwarme Wärmflasche genommen? Och Mensch, das tut mir so leid. Wir sind bei Dir!!!!
liebe Grüße, Tanja

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hallo Mona,
wünsche dir alles erdenklich gute. Ist bestimmt nix Schlimmes. Hatte letztens auch so schlimme Schmerzen, da habe ich einfach ein Körnerkissen in die Mikro geschmissen und bin damit ins Bett gegangen. Die Krämpfe haben sich nach einiger Zeit wieder gelegt.
Trotzdem würde ich sofort zum FA gehen.
GLG Silke 10+5

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hallo Mona,
ich würde sofort zum Arzt gehen!!! Außer es ist der Darm und wird in den nächsten Minuten besser. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und schick mal alles an Glück rüber was grad da ist...
Alles Gute, Anja

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Immer sofort zum Arzt !!! Kann eine Blasenentzündung sein, die verschleppt ist, o.ä. . Eine Bekannte lag letzte Woche deswegen im KH. Die sagten ihr auch, bei solchen Schmerzen immer SOFORT nachgucken lassen. Und nicht vom Doc vertrösten lassen, wegen Termin. Bei solchen Schmerzen MUSS er dich sofort drannehmen.
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
Gruß Diana + Osel

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hi Süße,
ich denke ganz fest an Dich und Deinen Krümel und drücke Euch die Daumen, daß alles in Ordnung ist*ganzvileglückwünsch*!
Bussi Petra

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Huhu Mona,
vielleicht hast Du Dir eine Blasenerkältung eingefangen ?
Ich denke gleich an Dich, wird schon alles OK sein
LG Maja
PS: oder Du hast immer zu enge Hosen an ?

Nix auf Termin warten, ab zum Arzt! Viel Glück!o.t

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hallo Mona,
jetzt bist Du sicherlich schon beim Arzt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es sich als harmlos herausstellt und mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Vielleicht sind es "nur" Darmkoliken, weil Du zuviel Obst oder so gegessen hast? Ich drücke meine Daumen ganz fest für Dich *quetsch*, alles Liebe und gute Besserung!
GLG Moni

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hallo Mona,
ich denke du wist schon beim Arzt sein, Ich denk an dich und drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!
Viel Glück und sag gleich Beschei, ja??
GGGLG Tami 12+3

Re: AUA ich hab so Schmerzen!

Hi Mona,
ich bin jetzt grad erst gekommen.Mensch,hoffentlich geht alles gut!Mach kein Mist... Und sag bitte gleich Bescheid,wenn Du wieder da bist-Bitte!
Die Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei Dir...
GGGLG Immi+Pupser11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen