Suchen Menü

AUA ich glaub ich hab ne Blasenentzündung!

Würde mich nicht wundern ich trinke nichtmal 1 Liter am Tag.*schäm*Ich verspreche es wird ab morgen besser.
Nur es tut beim Pipi machen schon weh,und jetzt?FA oder HAusarzt.
Hoffe es ist morgen wieder weg,ansonsten weiß ich auch net wohin.
LG mona die so BAuchweh hat
Bisherige Antworten

Re: AUA ich glaub ich hab ne Blasenentzündung!

Hi Mona,
erwischt, hier steckst Du also *tze*
Ich kann Dir da mal den Blasentee von Heumann sehr empfehlen.
Gruß Maja

Huhu Maja!
JA seit ner Woche bi ich wieder hier bei 9-Monate.*g*
Heumann gibts deb Tee in der Apotheke?Ich trinke seit gesern nen Blasen-Nierentee.
MAja wre weiß vielleicht kugelst du ja bald mit mir zusammen durchs Forum,oder was meinst du?
LG mona

mache mal ein "Halbbad" in warmen Kamillenwasser. Das hilft mir immer sofort. Einmal am Tag. Besser zweimal. Und auf eine Wärmflasche setzen. LG und gute Besserung

Morgen!
KAnn ich da ganz normales KAmillenbad von Penaten nehmen.Das haben meine Kinder als macnhmal im BAdewasser.
LG mona

@ Mona

Hi Mona,
ja klar, in der Apo. bekommst Du diesen Tee.
Das wäre ja was, aber vielleicht hats ja jetzt geklappt und dann wäre ich noch mit ET ende April hier bei Euch, wollen wir mal hoffen. Wie aufregend.
LG Maja

Re: @ Mona@Maja

Ich drück dir ganz feste die DAumen,daß wär ja echt schön,dann kugel ich nciht alleine in de Forum rum*g*halt Jula kugelt ja noch mit,das wird echt lustig.
LG mona die echt Happy ist,auch wenns sie grad so BAuchweh hat,aber fürs Krümelchen hat man das doch gerne:o))

Hallo Mona,
leider habe ich keine wirklich guten Tipps gegen Blasenentzündung, aber ich würde damit zum Hausarzt gehen, damit es behandelt wird. Der kann Dir ja bestimmt auch Tipps geben, was Du selbst machen kannst.
Ich wünsch' Dir gute Besserung!
GLG Moni 7+0

Hallo du Liebe
Ich streun hier ein bißchen in eurem Forum - und hoffe das ich auch bald bei euch bin...:0) Ich glaube es ist wichtig das du in der Apo sagst das du schwanger bist, wenn du einen Blasentee kaufst!! Ich weiß, dass es in einigen Inhaltsstoffe gibt,- auch rein pflanzliche- die man nicht in der SS nehmen darf!!! Ruf also lieber deinen Doc an und nehme nicht irgendeinen!
Vorsicht kann ja nicht schaden..
Alles Liebe Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen