Suchen Menü

AUA - bin ich verrückt????

Hallöchen!
Neulich der Beitrag von Jana wegen dem Enthaaren der Beine, trieb mich dazu mir endlich einen Epilierer zuzulegen. Eben kam das Teil bei mir an (hab's von Ebay) und als Julian und Alina ihren Mittagsschlaf angetreten haben, bin ich ins Bad gehuscht und habe mich gequält... Im wahrsten Sinne des Wortes: Das tut ja s**mäßig weh. Ich war total geschwitzt hinterher und es hat fast 45 Minuten gedauert bis ich beide Beine einigermassen enthaart hatte. Und jetzt???? Jetzt seh ich aus wie wenn meine Beine Röteln hätten *graus*. Zum Glück ist Winter und ich kann sie unter den Hosen verstecken.
Meine Güte, hoffentlich ist das nach einer Weile wirklich nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich bin eigentlich gar nicht so ein Weichei, aber das war echt krass. Naja, wer schön sein will.....!
Danke fuer's zutexten
das gibts doch nicht, jetzt habe ich meine tastatur umgestellt und es kommt kein ue mehr sonder ein [ und kein ae sondern ' beim z ist das y und umgekehrt und die Zahlen sind auch komisch ~!@#$%^&*()_+
wie krieg ich die wieder normal??? Ach, habs schon
nee nee, hab hier so einen button da kann man das umstellen, bin ich wohl draufgekommen
mein SP für heute
lg anja
Bisherige Antworten

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hui Anja
Ich hab mal vor viiiiiieeeeeelen Jahren ein Epiliergerät an eins meiner Beine gesetzt. Nach dem ersten Haar, das raus war, hab ich zu meiner Mam gesagt, sie dürfe es gern behalten!
ich machs weiterhin mit meinem Nassrasierer...
Vielleicht kannst du ne Creme draufschmieren, die die Reizung etwas lindert...
LG, Nadine

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hi Nadine,
hab ich schon gemacht ;o)
Da muss ich jetzt wohl durch... ich bin eh so empfindlich.
Naja, mal sehen, habe ja noch Hoffnung, dass es nach ein paar mal besser wird. Jetzt ist ja schon mal der größte Teil der Haare weg......... können die nicht weg bleiben? WEr braucht schon Haare an den Beinen???
Ich kenne jemanden, die epiliert sogar die Achseln und die Bikinizone *AAAAAAAAUUUUUUAAAAAAAAA*
Dir muss total irr sein oder kein Gefühl haben *schauder*
glg anja

Re: AUA - bin ich verrückt????

*AAAUUUAAA* naja, vielleicht verschwindet mit den Haaren auch gleich noch das Gefühl :o)
Ich kenn eine, die hat sich immer alles mit Wachs wegmachen lassen, Bein, Bikini, Achsel und Oberlippe...
GLG, Nadine

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hallo Anja,
Deine Bekannte ist wohl Masochistin, wie???? ;-)
Ich finde es ja an den Beinen schon voll heftig, nehme daher auch wieder lieber den Rasierer oder Rasierschaum, aber in der Bikinizone, ist die IRRE!
Schmerz lass nach! Ich bin zwar aufgeklärt worden, dass der Schmerz nach dem ersten bis dritten Mal viel weniger wird, aber bis da bin ich NIE gekommen!!!! ;-)
GLG STINNI

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hallo Anja,
am Anfang tut es weh aber dann hat man sich dran gewöhnt;-) ich
machs oft Abends, creme mir dann die Beine mit After Shave Balsam von
Florena( for woman) ein und am nächsten Tag sind die Pickel weg.
Ich nehme lieber so einen Epilierer als die Beine mit Nassrasierern zu
machen. Da jucken die mir so heftig.
glg, Malati

Jepp - du bist verrückt :-)

Autsch!
Das muss doch weh tun!! Ich traue mich das jedenfalls net...
Ich hab jetzt überlegt mir einen Elektrorasierer anzuschaffen...
GLG, Jana, die bei dem Posting schwer grinsen musste!

Re: Jepp - du bist verrückt :-)

Hallo Jana,
tu's nicht... ich habe auch einen, aber an den Beinen ist der Schrott. Ich benutze ihn nur im Achsel- oder Bikinibereich.
Glaub mir, ich hab mich echt zusammenreissen müssen. Inzwischen sehen meine Beine schon besser aus und ich denke morgen sind die roten Punkte weg *hoff*
lg anja

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hallo Anja!
Ich enthaare mir die Beine auch manchmal mit dem Epilierer. Mit den Flecken ist normal und verschwindet wieder aber dann hast du viele Wochen schöne glatte Beine. Es stimmt das es mit der Zeit nicht mehr so weh tut, mußt es nur regelmäßig machen. Mit der Zeit kommen immer weniger Haare, die am Anfang auch feiner sind wie die "alten" Haare.
LG Wichtelina

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hi Anja!
Ich habe auch einen Epilierer. Ich benutze ihn aber nicht mehr. Die Schmerzen fand ich nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran, die roten Punkte waren bei mir immer 2-3 Tage zu sehen, was mich aber am meisten daran gestört hat war daß bei mir nach dem Epilieren viele Haare eingewachsen sind, deshalb benutze ich zur Zeit wieder den Naßrasierer. Ist zwar nervig, macht aber keine roten Punkte und eingewachsene Haare.
LG Manuela mit Xenia Taylor

Re: AUA - bin ich verrückt????

Hallo!
hab ich ja gesagt, daß das erste mal schlimm ist, aber es wird besser. ziepen tut es zwar immer, aber ide haaren wachsen ganz fein und weich nach und die flecken sind bei mir immer am nächsten tag verschwunden.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen