Suchen Menü

AUA bekomme so Schmerzen!

Huhu Mädels1
Seit gestern plagen mich solche chmerzen im beckenbereich und Rücken,seit etwa eienr halben Stunde merke ich das ich schlechter Luf bekomme und der Schmerz schlimmer wird.
Ich habe das Gefühl mir zerreist es "da unten" was.KAnn keinen Fuß emhr hochheben,und mein Rücken tut sau-weh.
Können das Wehen sein?Ich kann aber keine Abstände messe,da der Schmerz dauerhaft ist.Nur ab und an wird der BAuch hart.
Ich wage es mal in die Wanne zu gehen,falls ich rein komme,den ich kann kaum mehr meine Beine hochheben.
Was meint ihr was das sein kann.Im KKh mag ich noch nicht anrufen.
AUA,es sticht schon wieder.
Ich melde mich nach dem BAden nochmal.
LG Mona ET-2
Bisherige Antworten

Re: AUA bekomme so Schmerzen!

Ich Drücke dir die Daumen das es bei dir bald los geht.
Halte die Spannung bald nicht mehr aus.:o)))
LG Diana

Re: AUA bekomme so Schmerzen!

Hallo Mona.
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten: 3 Tage vor Entbindung hatte ich auch plötzlich heftige Rückenschmerzen, die auch ständig waren und bei Bewegung und Wärme besser wurden. Zeitgleich habe ich auch "gezeichnet". 3 Tage später wurden die Rückenschmerzen Rhythmisch, d.h. es tat alle 1/4 Stunde der Rücken weh. Das war dann schon der Anfang der Geburt, 5 1/2 Stunden war sie dann da.
Also, warte einfach mal ab, wie es weitergeht, eine warme Wanne ist auch sehr gut. (hatte ich auch gemacht) Vielleicht werden die Schmerzen bei dir dann auch regelmäßig.
Ich wünsche dir alles gute und ne angenehme Entbindung, Kathrin mit Ida, 5w

Re: AUA bekomme so Schmerzen!@Kathrin!

Huhu Kathrin
Die Schmerzen waren in der WAnne gut auszuhalten,also sind sicher keine Wehen,oder doch?KAum draußen tut wieder alles weh.Ich warte halt mal ab was sich noch tut.
GLG Mona ET-2

Re: AUA bekomme so Schmerzen!

Hi Mona,
das ist das Becken,das sich langsam "auseinanderklappt".Komm grad vom turnen und meine Hebi sagt,das es sich geburtsbereit macht...
GLG Immi+Zoé ET-11

Re: AUA bekomme so Schmerzen!

Hallo Mona! Das hatte ich gegen Ende hin auch. Bei mir war es der Kopf der fest im Becken steckte und dort auf alles mögliche drückte. Konnte auch kaum mehr die Hose anziehen, weil ich die Füße kaum heben konnte. War echt total doof. Viele Frauen haben aber auch Wehen, die sie nur im Kreuz spüren. Ich hatte auch genau das Gefühl, das Du beschreibst. Wie wenn man innerlich zerreißen würde. Hatte oft das Gefühl, der Kopf des Babys würde schon raus kommen. Aber wenn Du Dir unsicher bist, lass es lieber abklären. So knapp vor dem Termin hätte ich auch Zweifel, ob es vielleicht nicht doch Wehen sind. Wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute und eine schöne Geburt!!!! GGGGGGGGLG, Bettina mit Lukas und Elias

Re: AUA bekomme so Schmerzen!

hört sich eher an wie symphysenschmerz...hab ich auch..sehr unanganehem. mir hilft ein homöpath medikament und wärme. gruß kerstin 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen