Suchen Menü

AUA - Meine Brust!!

Hallo zusammen
Ich bin mal ganz fies am schreien!
Seit gestern Abend macht mir meine Brust weh! Nicht die ganze... es ist die rechte Brust, die mir in der "Grübchen-Gegend" weh macht. Sie ist auch etwas heisser als die andere, aber nicht sehr...
Ich kann nicht mal mehr Lars richtig tragen, wenn ich ihn vor mir halte und er dann an die Brust kommt - AUA!
Beim Stillen macht es eigentlich nicht sonderlich weh, ausser er schlägt mal wieder sein Fäustchen drauf *sternchen seh*
Ist es wohl besser, dass ich zum FA geh?
LG, Nadine & Lars 15w5t
Bisherige Antworten

Re: AUA - Meine Brust!!

Hi Nadine,
hört sich verdächtig nach Milchstau an. Was meinst Du mit Grübchen Gegend *dummfrag*??? Taste mal ab, ob harte Stellen da sind. Wenn ja, dann leg ihn so an, das sein Unterkiefer da liegt wo die harten Stellen oder das Aua sind. Nach dem Stillen kühlen und vor dem nächsten Stillen wärme. Nimm immer diese Brust zuerst. Mess mal Fieber bei Dir. Am besten schon Dich bis es besser ist, mit Milchstau ist nicht zu spassen.
Gute Besserung
lg anja

Re: AUA - Meine Brust!!

Hallo Anja
Grübchen -> zwischen den Brüsten :o)
Ich hab Lars jetzt mal angelegt, nur ist er bereits eingeschlafen...
Fieber hab ich nicht, blos Temperatur (37,1°)
Doof mit dem Schonen, ich hab um halb 4 noch nen Termin in der Mütterberatung.
Und morgen sollte ich mit meinem Schwager zur Stellenvermittlung, aber das werden wir wohl verschieben müssen :o/
Vielen Dank und LG
Nadine & Lars

Re: AUA - Meine Brust!!

Hi!
Ist sie auch rot an der Stelle?
Ich kann mich nur Anja anschliesen h ört sich nach einem
Milchstau an. Neben dem was sie auch schon geschrieben hat,
ist viel ruhe wichtig. Also leg dich am besten ins Bett.
LG Lara mit 2 T öchtern 3 1/2 Monate und fast 3 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen