Suchen Menü

AUA-Brustschmerzen, HILFE!!!

^Hallo Mädels, ich lag heute den halben Tag im Bett, weil meine Brust so sehr weh tut und ich mich ganz schlecht fühlte. Heute Morgen hatte ich schon ein Spannungsgefühl in der rechten Brust und nach dem Mittagessen ging es mir schlagartig hundeelend und ich bin ins Bett gegangen. Zum Glück stillt Cedrik ja immer, wenn ich ihn nur lasse und hat die Brust leergetrunken und ebenfalls geschlafen.
Ich habe keine harte Stelle ertasten können, bin einfach total müde, wie vor einer schlimmen Erkältung und die Brust ist leicht gerötet und druckempfindlich. Ich habe Phytolocca Globuli genommen. Leider habe ich kein Quark zum Kühlen, ist Kühlen unbedingt notwendig?
In einem Buch las ich, dass auch Bryonia oder Belladonna Globuli helfen können. Wie sind eure Erfahrungen? Morgen Abend will ich fit sein, wir gehen zum "Tanz der Vampire".
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: AUA-Brustschmerzen, HILFE!!!

hallo tanja,
helfen kann ich dir auch nicht, aber ich hoffe dir geht es schon besser!
und ganz viel spaß mit deinem vampiren!!!
glg katja

Re: AUA-Brustschmerzen, HILFE!!!

Hallo Tanja!
Also meine Hebamme hat kühlen mit Quark für sehr wichtig
gehalten. Und ich habe es auch immer gemacht! Hast du
niemand der dir Quark bringen kann? Ausserdem solltest du
heute möglichst den Tag im Bett liegen bleiben und nicht
viel mehr als stillen machen.
Gute Besserung Lara

Re: AUA-Brustschmerzen, HILFE!!!

Hallo Tanja
Ich hoffe, es geht dir wieder gut!
Für ein andermal (hoffe aber, dass du es nicht braucht):
Eine Hebamme hat mir gesagt, man kann auch einen guten Schluck Schnapp in Wasser giessen, das in den Kühlschrank und immer wieder ein Spucktuch drinn tunken, ausdrücken und dann auf die Brust legen. Wenns warm ist wieder neu eintunken...
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen