ANTONIA ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Vielleicht erinnert Ihr Euch nich, dass ich vor 3 Wochen wegen einer Schwangerschaftsvergiftung zur Beobachtung ins Krankenhaus geschickt wurde und dort hat man dann sage und schreibe 6 Tage eingeleitet (ich glaub ich bin immun gegen Einleitung, es tat sich nämlich NICHTS, hab insgesamt 3x Wehencoktail, 3x Gel und 3x Wehentropf bekommen, verteilt auf die ganzen Tage). Tja, und am 17.03., man wollte dann nicht noch länger warten, wurde mir um 07.00 Uhr die Fruchtblase geöffnet und dann ging es sehr schnell.. um 9 Uhr wurde ich noch einmal an den Wehentropf gehängt und 3Stunden später war sie dann schon da mit einem Gewicht von 3680g, 55cm Länge und KU 37 cm. Ich muss sagen, die Geburt war wirklich sehr schön, nur halt die ganze Vorgeschicht und Einleiterei ging ziemlich auf die Psyche. Aber das ist jetzt alles vorbei und wir sind überglücklich, dass nach diesen ganzen Ängsten in der Schwangerschaft alles doch noch so gut ausgegenagen ist und Antonia so putzmunter ist!
Seit vorgestern sind wir wieder zuhause und versuchen, das Chaos zu organisieren...gar nicht so leicht mit zwei kleinen Kindern..Das Stillen klappt leider auch nicht so dolle , aber versuche tapfer durchzuhalten.
Ich melde mich wieder, wenn ich ausgeschlafen habe (so in 18 Jahren...?)
Ganz liebe Grüsse!
Elke
na dann ...
schön, dass dann doch alles gut gegangen ist und die kleine maus putzmunter ist.
genießt die zeit und alles gute. lg tina+leonie
herzlichen glückwunsch und alles liebe gruß gundi
Re: ANTONIA ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Kathrin mit Ida,5w
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!! GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld o.T.
LG Mona ET-2
herzliche Gratulation und alles Gute, o.T.
Wir warten auch auf unsere Antonia......
Sie kommt per KS am 04.04.04
Herzlichen Glückwunsch und gute Eingewöhnung! o.T.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! oT Lg ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! GLG - oT
herzlichen glückwunsch und alles gute!! glg o.t.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter--lG--Ulli
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.o.T.,ggglg
karin&kristina
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
Glückwunsch und alles Gute
LG Wichtellina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG >
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! oT
Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG von ->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen