Suchen Menü

ALSO:...............................

eigentlich sind wir und doch alle einig:::::::
JEDE von uns sehnt sich nach einem gesunden Kind! JEDE hat Angst davor, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist! MANCHE werden jedes Kind annehmen und willkommen heißen! ANDERE (oft die, die wie ich schon vom "älteren Semester" sind) wollen eine FU machen lassen!
JEDE muss mit ihrer Entscheidung leben!
Wer entscheidet, welche richtig oder falsch ist? Ich möchte es nicht tun.
Bisherige Antworten

na also, so hast du das fein formuliert

ich weiss gar nicht,was es da zu streiten gibt.
schaut mal raus, die sonne lacht!!!

vollste Zustimmung

Dann habe ich Dich vorhin wohl auch falsch verstanden.
Ich würde ohne Verdacht keine FU machen lassen, erst Recht nicht nach meinen zwei FG´s. Es würde mir unendlich wehtun ein behindertes Kind abtreiben zu lassen, aber dennoch würde ich es bei Schwerstbehinderund zun. Ich denke, niemand macht sich in einem solchen Fall die Entscheidung leicht.
Ich BEWUNDERE Alle die die kraft haben diese Kinder zu gebähren und mit ihnen zu leben und ich VERSTEHE alle die sich dagegen entscheiden würde.
Und ich hoffe insbesondere für mich, aber auch für alle anderen, dass sie niemals in die Lage kommen werden darüber nachdenken zu müssen.
Lieben Gruss,
Neööy

Re: ALSO:...............................

na wenn das kein schlußwort ist ;-)
nach der hitzigen diskussion heute freue ich mich schon auf weitere, themen gibt es ja genügend: wunschkaiserschnitt, stillen pro und contra usw usw.
bin froh dieses forum hier gefunden zu haben da ich es schön finde, mit vielen verschiedenen menschen die sich alle wahnsinnig auf ihr baby freuen meinungen und erfahrungen auszutauschen. das nicht alle meine meinung teilen -schön, so soll es doch auch sein, wäre ja sonst viel zu langweilig.
wünsche allen hier eine tolle schwangerschaft und gesunde babies
lg anja 16+2
(die übrigens auf das ergebnis der fu wartet.....)

Re: ALSO:...............................

ich denke auch, jeder sollte eine eigene meinung haben - egal um was es geht und jeder sollte die meinung des anderen akzeptieren. angriffe finde ich blöde.
lg penina

Re: ALSO:...............................

Ich kann Dir da nur beipflichten, du hast es echt auf den Punk gebracht. Jeder muss seine Entscheidung für sich treffen, so oder so.
Steffi

Genau!

Habe eben auch die ganzen Beiträge gelesen... Puhhh! Es ist ein schwieriges Thema. Jeder hat seine eigene Meinung und die müssen wir respektieren. Wichtig ist, dass auch weiterhin in den Postings die Achtung vor dem anderen nicht verloren geht und sich keiner im Ton vergreift.
Ich wünsche allen von Herzen alles Gute!!!! Tanja, 18+?

da stimme ich voll und ganz zu :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen