Suchen Menü

AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun???

Hallo Mädels,
ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben eine Kreuzfahrt für 4 Personen auf der AIDA gewonnen. 11 Tage.
Flug nach rom, dann kreuzfahrt valetta, dubrovnik, corfu, santorin, rhodos, kreta.
schon ende april.
mein mann muss jetzt gucken, ob er so kurzfristig u rlaub kriegt.
WAS SOLLEN WIR TUN?
Wir müssen ja die kids (3,5 und 1 jahr) mitnehmen.
glaubt ihr, das geht schon mit den beiden?
wir waren im herbst auf kos, alleridngs in einem club nicht auf einem (club-)schiff.
also was würdet ihr tun?
wir könnten die reise auch verschenken, aber "neid" *g*
lg
Christina
Bisherige Antworten

Cool!!!

Hallo Christina!
Mensch, das ist ja suuuuuuper *neidischguck* Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen, wie das so wäre mit zwei kleinen Kindern. Aber ich denke, das ist bestimmt kein Problem. Für Kindergartenkinder gibt es bestimmt schon irgendwelche Angebote auf dem Schiff, die ihr die Zeit versüßen. Also, nicht verschenken!!! Das wäre doch zu schade.
Liebe Grüße Melanie mit Noah
P.S. Sag auf jeden Fall bescheid, wie ihr euch entschieden habt.

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun???

Guten Morgen Christina,
das ist supercool. Ich war bereits 2 mal auf der Aida und auch im Mittelmeer. Es ist superschön wirklich!
Für die Kids wird an Bord alles, wirklich alles getan, ich würde mir da keine Gedanken machen!
Wirkliche es ist nicht anders als an Land!
Solltest Du noch spezielle Fragen haben, steh ich Dir gern zur Verfügung.
Ich beneide Dich....!;-)
LG Stinni

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun

Diese Chance müsst ihr doch packen, das wird bestimmt toll, ich würds wagen! LG Mirjam

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun???

Huiii Christina,
ich würde sofort meine Koffer packen!
Das klappt bestimmt mit den Kindern, also tritt die Reise bloß selbst an!
Das wird sicherlich ein Traumurlaub!!!
LG, Tanja (die auch mal auf die AIDA möchte ;-))

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun???

Boah ey!
Sag mal .... 4 Personen ...
heißt das ihr und eure Kinder?
Oder auch 4 Erwachsene?
Dann würde ich nämlich mal horchen, was die beiden Kinder als Zahlgäste kosten würden und ggf. noch zwei (also Eltern o.ä.) mitnehmen, dann passen 4 Erwachsene auf ...
könnte entspannter werden, oder?
Jedenfalls fahren!
Boah, mensch .... hier gucken wohl alle neidisch auf euch ;o)
Viel Spaß!
Katrin

Nix wie weg :-)))) GggglG -->

FAHREN!!!!

also ich würde da nicht lange überlegen. Warum hast du bedenken? Was soll denn da mit den Kids nicht gehen? Wenn dein mann Urlaub bekommt, ab in den Süden *auchwennichvorneidplatze* wünsche ich Euch viel spaß.

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun???

DA FRAGST DU NOCH?????? hihi ich würde auch jeden Fall fahren. Mit Hund, katze maus und kind und kegel:)))) würde ich fahren, wenn mir sooo ein tolles "Geschenk" in den Schoß fallen würde.
So und nun zur Frage *g* Ich hab mit Tobias, als er knapp 4 war auch eine Woche mit nem Kreuzschiff Urlaub gemacht. Es hat toll geklappt. Wir hatten damals 2 Essenszeiten und bekamen natürlich den früheren Termin und ein extra Kinderessen gab es auch! Wir hätten sogar ein Kindermädchen habe können, bzw. ihn in einem Schiffseigenen Kindergarten abgeben können, aber wir hatten dafür keinen Bedarf, da ich mit meiner mutter (ich war noch alleinerziehend) unterwegs war:))
Die beiden werden bestimmt durchhalten und ihr werdet eine tolle Zeit haben.
LG Sibylle

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun

neid wo hast d die denn gewonnen..klar fahrt ihr...nicht ganz so einfach mit 2 kids von wegen vorsicht aber geht schon...will auch!!!!!!!!!!!! kerstin

Re: AIDA-Kreuzfahrt gewonnen!!! Was sollen wir tun???

Hi Christina,
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Also wir waren vor fast 2 Jahren auf der AIDA Vita im Mittelmeer, 14 Tage! Und ich kann es echt nur jedem empfehlen...auch mit Kindern. Es ist viel Animation geboten. Und wenn ihr an Land geht, könnt ihr ja eh machen was ihr wollt. Ob ihr auch an den Stand legt, bummeln geht oder euch der Reisegruppe anschließt...
Oh Mann, ich will auch wieder hin...aber das dauert bestimmt noch...dafür müssen wir erstmal wieder sparen...ganz schön teuer.... aber gewonnen ist es natürlich was anderes. Ihr müsst nur aufpassen, was die Getränke an Board angeht. Wir haben und echt erschrocken am Ende der Reise....puh!
Also, wünsche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaanz viel Spaß und sag unbedingt bescheid, wie´s war!!! OK???
LG
Diana* & Maja - auch schon auf der Aida gewesen - dort haben wir erfahren, dass wir schwanger sind!!! :-))) Und das auf der Hochzeitsreise...... schwärm
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen