Suchen Menü

ACHTUNG ACHTUNG! Hab was zu vermelden!!!!!!

HURRA! Grade war der Postbote da!! :-))
Da ja Ostern ist, hab ich´s sofort aufgemacht! Das erste, was mir aufgefallen ist, dass ich schon wieder einen Wichtel mit einer tollen Schrift habe! Das war beim ersten Wichteln, wo ich mitgemacht habe, auch schon so. Da war ja Yvonne&Co mein Wichtel... Aber Du bist es nicht schon wieder, oder?
Der Wichteltip hat´s aber echt in sich... Da werd ich was zu tun haben... Eine kleine Idee, was Du damit gemeint hast, mein lieber Wichtel, habe ich aber schon. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und Dich dann finden. :-) Wenn ich auf dem richtigen Weg sein sollte, dann weiss ich auch, warum unser Päckchen etwas länger unterwegs war... Ich hab mit Malte ja schon genug zu tun - und der ist ~~ Einzelkind ~~ *hihihi* Naaa? Wird Dir schon warm? Bin ich auf dem richtigen Weg?? :-))
Aber noch ist´s ja nicht soweit, das heisst, ich kann noch nach Dir forschen. Auf jeden Fall sollst Du jetzt schon wissen, dass die Sachen SUPERSUPERTOLL sind! Die Holzraupe wird grade bespielt, da ich ja hier im Forum schnell posten will und die Bodys sind auch toll! Ich mag die weissen am liebsten, denn wir haben öfters mal helle Sachen an, und da sieht man immer die Bodys durch. Das ist ja nicht so schön! Und Deine Ostereier sind direkt in die aktuelle Wohnungsdeko übergegangen!
Wir freuen uns ein Loch in den Bauch!! DANKE DANKE!!
Dickster Drücker!
Jana und Malte
PS: Bilder vom Päckchen und allem was drin war - im Profil!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen