Suchen Menü

ABS-Strumpfhosen - DANKE !

Hallo Ihr,
wollte mich bei Euch nur kurz für Eure Tipps bedanken.
Ich habe am WE einen 2er-Pack ABS-Strumpfhosen für Amy gekauft. In weiss (yeah) und "prinzessinenrosa" (igittt - gab es aber nicht anders).
H&M hatte keine solche Beinkleidung und Karstadt auch nicht.
LG,
Anne
Bisherige Antworten

Re: ABS-Strumpfhosen - DANKE !

Hallo Anne,
musste grad grinsen, über die "prinzessinnenrosafarbene" Strumpfhose. War immer drauf Bedacht, möglichst neutrale Strumpfhosen ohne Muster wie Blümlein oder Bärchen zu kaufen, damit es eben immer "passt".
So auch bei den Hausschuhen für Larissa, möglichst dunkelblau, neutral. Nun brauchte mein Kind neue Hausschuhe für den Kindergarten und logisch, eine viereinhalbjährige sucht ihre Schuhe selber aus, ist ja schon groß. Was gab es also für welche? Nein, keine dunkelblauen, Larissa hat sich die rosafarbenen mit silbernen Herzchen ausgesucht - ich freu mich schon wenn sie die zu roten Strümpfen trägt.......
GLG Anja

Re: ABS-Strumpfhosen - DANKE !

Hihi Anja, so sehe ich es auch. Praktisch soll es sein, damit es zu möglichst viel kombiniert werden kann. Aber dieses eklige rosa ??? Gab halt nicht anderes.
Aber wenn Amy sich das selbst mal aussucht... gehe ich am Stock ;-)
Rosarote Grüsse von
Anne deren Tochter Amy noch kein Mitspracherecht beim Aussuchen von Klamotten hat ;-)

Es wird kommen die Zeit.......

....da wird sich Amy in rosa kleiden und du wirst kopfschüttelnd daneben stehen und dich fragen, woher das Kind diese Vorliebe für rosa hat :-)
Ich kann Amy ja dann Larissas Hausschuhe schenken, ein Traum für jedes vierjährige Mädel, denn ich hoffe mal kaum, dass Lukas die Farbe rosa für sich entdeckt....... ;-)
GLG von Anja die auf rot steht und mitunter auch rot sieht

Re: Es wird kommen die Zeit.......

Na, Du machst mir ja Hoffnung ;-)
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Rüschen und die Farbe Rosa.... Aber da Amy ständig für einen Jungen gehalten wird, habe ich mich mit beiden schon etwas arrangiert. Dennoch ist mir dies "bonbonrosa" für eine Strumpfhose fast zuviel... wird sie wohl nur unter einer Jeanshose anziehen *kicher*
Ich hoffe mal, dass Larissa ihre "tollen" neuen rosa Hausschuhe mit Silbersternchen so liebt, dass sie sie ständig trägt und sie am Ende so ausgelatscht sind, dass Amy sie nicht mehr tragen kann... ;-)
LG,
Anne die bei rosa einfsch nur rot sieht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen