Suchen Menü

AAaaarggghhh!!!!

Gerade leg ich Ben zum Mittagsschlaf hin, ohne Probleme.
5 min. später klinngelt der Hermes-Bote und gibt was für unsere Nachbarn ab. Toll! Kind wach und brüllt wie am Spiess. Nachdem ich es jetzt 30 min. probiert hab, fällt der Mittagsschlaf wohl für heute aus. Ich bin begeistert!
Alles liebe
Karen
P.S.: Und kommt mir nicht mit: Der macht doch auch nur seinen Job.....
Bisherige Antworten

Re: AAaaarggghhh!!!!

Hallo Lieber Karen
Der gute macht doch wirklich nur sein job!!
*grins* Wieso sollte es dir anders gehen wie mir?
Bei mir klingelt das telefon pünktlich zum mittagsschlaf.
(nkl und skl die 349te!,oder sonstige abo-angebote!)Würg!
LG Anita, die mittags auch öfters "begeistert" ist!

Re: AAaaarggghhh!!!!

Hallo anita,
deshalb mach ich, wenn Niklas denn mal drin schläft (meistens eher vormittags, mittags draußen im KiWa...) den Anrufbeantworter an...klingelt nur ein Mal und durch 2 Türen durch funktioniert das auch. Vielleicht ein vorschlag? LG Andrea, die dir das aber super nachvollziehen kann...geht mir im KiWa manchmal so, wenn laute Männerstimmen vorbeigehen oder so....so hat jeder "sein" Problemchen...

Re: AAaaarggghhh!!!!

puh zum glück macht fenka weder die türklingel noch das telefon was aus...sie schläft jeden mittag 2,5 std..lg kerstin

Re: AAaaarggghhh!!!!

aalso, bei uns siehts manchmal so aus: Charlotte schläft gerade dann schreit Paul wie am Spieß, weil ihm gerade irgendetwas total stört....dann läutet das Telefon (natürlich ein Kumpel von tobias) ...und gleichzeitig klingelt es an der Tür und dreimal dürft ihr raten für wen??...Genau! für Tobias - ein Kumpel.
Leider geht das Ganze oft mehrmals hintereinander. Aber irgendwie ist da Charlotte schon in meinem Bauch davon "resistent" geworden:))) Sie schläft (phhuhh)
LG Sibylle

also ...

...der macht doch auch nur seinen Job!!!
Tschuldigung! Ich konnt´s mir net verkneifen! *hihi* bitte net böse sein!
Ich versteh das. Sobald Malte auch nur 3 min die Augen zu hatte und dann wieder wach wird aus irgendwelchen blöden Gründen, ist der Tag gelaufen! :-(((
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen