Suchen Menü

Ärztebericht (Vorsicht lang)

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich gestern so wegen meiner Erkältung gejammert habe, war ich heute morgen beim Hausarzt, wurde krankgeschrieben und??? bekam keine Medikamente.
Dafür wurde ich heute nachmittag vom FA entschädigt mit einem tollen Ultraschall. Baby ist sehr mobil. Er konnte die vier Herzkammern sehen, alle Zehe und Finger. Dann hat er Baby noch etwas geärgert, mit Erfolg, denn wahrscheinlich wird es ein Junge. Wir sollen uns nur nicht total drauf versteifen. Na ja, nach zwei Mädchen wäre das nicht schlecht. Herzchen hat auch gut geschlagen. Alles bestens. Er sagte auch, ich könne unbesorgt mit Bronchoforton inhalieren, da passiert nichts. Prima!!!
Etwas besser geht es mir auch.
GLG Agnes 14+6
Bisherige Antworten

Re: Ärztebericht (Vorsicht lang)

Guten Morgen liebe Agnes!!!
Tolle Nachrichten!!Es ist schön,das es deinen kleinen Schatz im Bauch so gut geht.*freuuu*
Mein Doc will beim nächsten Termin auch mal zwischen die Beinchen schaun,mal sehn,ob Er da auch ne Prognose abgibt.*grins*
Ist leider erst in 3 langen Wochen soweit.*seufz*
Ja,ein Junge nach 2 Mädchen,das wäre schon schön.
Ich wünsch Dir noch gute Besserung und weiterhin alles Gute für Dich und dein Baby!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 12+4

Re: Ärztebericht (Vorsicht lang)

Hallo,
na das ist doch toll !!!
Ich wünsch Dir gute Besserung !
Yvonne 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen