Ängste- böser Traum,...
danke fürs zuhören.
lg karin
Re: Ängste- böser Traum,...
das ist halt der nachteil an so einem forum, weil man sich ja beinah vordergründlich mit probleme beschäftigt, andererseits helfen diese natürlich auch ängste abzubauen. das hast du bereits im schlaf getan. keine sorge, es wird schon alles gut gehen...
liebst manja
ich bin heute 9+4
weißt du ich hatte im april eine fg und dieses erlebnis kommt immer wieder mal hoch.aber die zeit habe ich schon überstanden.das war nämlich in der 8ssw.
ja ich versuche eh *normal* zu leben und eigentlich bin ich ganz froh,dass die ängste in träumen rauskommen.denn es beschäftigt mich doch.
bin auch froh,dass es dieses forum gibt.
alles liebe liebe grüße karin
kann ich gut verstehen. Ich träume sowas zwar nicht, schaue eber jedesmal ängstlich in den Slip wenn ich aufs Klo gehe. Ist doch klar, das sind zum Einen unsere Erfahrungen und zum Zweiten liest man hier so viel ... Ich hatte vorher z.B. noch nie von Windeiern gehört und habe mich jetzt bei der zweiten Schwangerschaft wahnsinnig gemacht. Also ne kleine MAcke habe ich schon irgendwie abgekriegt bei dem Ganzen denke ich.
Weisste was, wir Zwei machen einfach ne Riesenfete wenn wir die 12 Wochen geknackt haben und dann lassen wir alle Ängste zurück und geniessen die restl. 28 Wochen einfach nur.
Sei ganz lieb gegrüsst,
Nelly
Immer ein bisschen hinter Dir zurück , nämlich 9+2 )
lg karin
Lass dich mal ganz lieb drücken!
Deine Katrin ;-)
tut mir leid, dass Du so böse geträumt hast. Es sind wohl wirklich die Ängste, die da rauskommen. Meine eigene Angst vor einer FG hat meinen Blutdruck beim FA bis 180/110 hochgejagt, weißt Du ja.
Ich denke, wir sollten einfach versuchen, diese Ängste als normal anzunehmen und einfach mehr darüber reden. Ich denke immer (naja, meistens) positiv und liebevoll an mein Krümelchen und glaube ganz fest daran, dass alles in Ordnung ist. Und genauso ist es bei Dir bestimmt auch, immer fest daran glauben, dann gehen die nächsten drei Wochen bestimmt superschnell rum.
Ich drück' Dich mal *knuddel*
LG Moni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen