Suchen Menü

Ängste- böser Traum,...

nachdem ich gestern abend hier noch im forum gelesen habe.hatte ich heute nacht einen bösen traum,dass blut im slip war,...irgendwann bin ich (endlich) weinend aufgewacht.vielleicht ganz gut, wenn die ängste irgendwie rauskommen,....jetzt bin ich froh,dass es nur ein traum war und hoffe die 12wochen überstehe ich gut.
danke fürs zuhören.
lg karin
Bisherige Antworten

Re: Ängste- böser Traum,...

hallo karin,
das ist halt der nachteil an so einem forum, weil man sich ja beinah vordergründlich mit probleme beschäftigt, andererseits helfen diese natürlich auch ängste abzubauen. das hast du bereits im schlaf getan. keine sorge, es wird schon alles gut gehen...
liebst manja

Re: Ängste- böser Traum,...

Hallo Karin!Du arme!!mach dich nicht verrückt!!ich habe auch angst,dass noch was passiert-bin ja erst 4+4.ich habe zuerst 3 nächste lang dauernd von positiven SSTests geträumt-ist ja dann wirkl so gekommen. und im moment renne ich dauernd aufs WC um nachzusehen ob da doch blut ist! besonders wenn mir der bauch mal ziept,denke ich gleich,ogott,die mens ist doch da!!du siehst,es geht mir auch ähnlich wie dir!leider gibts die nächsten 35 Wochen keinen Garantieschein,und wir sollten uns nicht die ganze zeit verrückt machen.ich weiß,das ist leichter gesagt als getan,aber ich versuche auch normal weiterzuleben/zu arbeiten und denke mir,es kommt sowieso alles so wie es kommen soll!!Vielleicht hilft es dir auch hier im forum ein bißchen zu schreiben-da sieht man auch wie es anderen geht und was alles im bereich des "Normalen"liegt!viel glück und liebe Grüße,Katrin p.s.: wie weit bist du??

Re: Ängste- böser Traum,...

hallo katrin,
ich bin heute 9+4
weißt du ich hatte im april eine fg und dieses erlebnis kommt immer wieder mal hoch.aber die zeit habe ich schon überstanden.das war nämlich in der 8ssw.
ja ich versuche eh *normal* zu leben und eigentlich bin ich ganz froh,dass die ängste in träumen rauskommen.denn es beschäftigt mich doch.
bin auch froh,dass es dieses forum gibt.
alles liebe liebe grüße karin

Re: Ängste- böser Traum,...

Hallo liebe Karin,
kann ich gut verstehen. Ich träume sowas zwar nicht, schaue eber jedesmal ängstlich in den Slip wenn ich aufs Klo gehe. Ist doch klar, das sind zum Einen unsere Erfahrungen und zum Zweiten liest man hier so viel ... Ich hatte vorher z.B. noch nie von Windeiern gehört und habe mich jetzt bei der zweiten Schwangerschaft wahnsinnig gemacht. Also ne kleine MAcke habe ich schon irgendwie abgekriegt bei dem Ganzen denke ich.
Weisste was, wir Zwei machen einfach ne Riesenfete wenn wir die 12 Wochen geknackt haben und dann lassen wir alle Ängste zurück und geniessen die restl. 28 Wochen einfach nur.
Sei ganz lieb gegrüsst,
Nelly
Immer ein bisschen hinter Dir zurück , nämlich 9+2 )

Re: Ängste- böser Traum,...

abgemacht nelly!!*smile*
lg karin

Re: Ängste- böser Traum,...

Nana, Karin, nicht so viel lesen und vor allem nicht so viel nachdenken. tztztz. Kaum mach ich mich hier ein bissl rar, sowas. Grins. WIr schaffen die 12 Wochen und vielleicht versuchst du, mit deinem Mann drüber zu reden. Hilft bestimmt!
Lass dich mal ganz lieb drücken!
Deine Katrin ;-)

Re: Ängste- böser Traum,...

Hallo Karin,
tut mir leid, dass Du so böse geträumt hast. Es sind wohl wirklich die Ängste, die da rauskommen. Meine eigene Angst vor einer FG hat meinen Blutdruck beim FA bis 180/110 hochgejagt, weißt Du ja.
Ich denke, wir sollten einfach versuchen, diese Ängste als normal anzunehmen und einfach mehr darüber reden. Ich denke immer (naja, meistens) positiv und liebevoll an mein Krümelchen und glaube ganz fest daran, dass alles in Ordnung ist. Und genauso ist es bei Dir bestimmt auch, immer fest daran glauben, dann gehen die nächsten drei Wochen bestimmt superschnell rum.
Ich drück' Dich mal *knuddel*
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen