Suchen Menü

Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????

Hallo,
hat jemand von euch den Test über die Kindermatratzen von Ökotest, oder das Jahrbuch? Und wenn ja, wer kann mir den vielleicht über email schicken? Ich finde das Buch nicht mehr im Handel und muß aber jetzt eine Matratze für meine Maus kaufen...
Danke schon mal im voraus.
Gruß Gabriele
Bisherige Antworten

Re: Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????

Hi Gabriele,
ich schleiche mich mal aus dem Mai-Juni Forum ein. Hoffe ich kann dir weiterhelfen:
Sehr gut getestet wurden: KiBett Matratze Latex-Kokos Oranganic glatt kbA von Lonsberg für ca. 164 euro
Susi von Leico ca. 89,00 euro, pro natura max u. Mortiz Mod. Flip von Pro Natura ca. 179,00 euro, prolana kibett matratze ronja plus von prolana ca. 159,00
hoffe erstmal reicht die info da waren noch andere im test auch mit sehr gut aber alle aufzählen dauert zu lange
LG Sam

Re: Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????

Hallo,
danke erstmal. Bei uns im Kinderfachgeschäft haben sie hauptsächlich Produkte von Alvi, Zöllner und Paradies. Wurden von denen auch welche "sehr gut" getestet? Ist für uns dann einfacher, die Matratze zu besorgen.
Gruß Gabriele

Re: Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????

hallo gabriele,
schreib mir kurz deine mail adresse und ich schicke es rüber.
glg katja 37+3

Re: Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????

Hallo Katja,
hier meine Adresse: [email protected]
Vielen Dank schon mal!
LG Gabriele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen