Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????
hat jemand von euch den Test über die Kindermatratzen von Ökotest, oder das Jahrbuch? Und wenn ja, wer kann mir den vielleicht über email schicken? Ich finde das Buch nicht mehr im Handel und muß aber jetzt eine Matratze für meine Maus kaufen...
Danke schon mal im voraus.
Gruß Gabriele
Re: Ökotest Kindermatratzen....wer kann mir helfen????
ich schleiche mich mal aus dem Mai-Juni Forum ein. Hoffe ich kann dir weiterhelfen:
Sehr gut getestet wurden: KiBett Matratze Latex-Kokos Oranganic glatt kbA von Lonsberg für ca. 164 euro
Susi von Leico ca. 89,00 euro, pro natura max u. Mortiz Mod. Flip von Pro Natura ca. 179,00 euro, prolana kibett matratze ronja plus von prolana ca. 159,00
hoffe erstmal reicht die info da waren noch andere im test auch mit sehr gut aber alle aufzählen dauert zu lange
LG Sam
danke erstmal. Bei uns im Kinderfachgeschäft haben sie hauptsächlich Produkte von Alvi, Zöllner und Paradies. Wurden von denen auch welche "sehr gut" getestet? Ist für uns dann einfacher, die Matratze zu besorgen.
Gruß Gabriele
schreib mir kurz deine mail adresse und ich schicke es rüber.
glg katja 37+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen