Suchen Menü

Ähm, mal etwas zum Sex ...

Hallo Ihr alle, ich muß das irgendwie mal fragen. Also, ich hatte bei 7+0 Blutungen, die ziemlich stark waren. Na ja, das ist jetzt dann über 7 Wochen her und alles ist super ok verlaufen. Jetzt plagt mich immer der Gedanke mit meinem Mann mal wieder zu schlafen *schähm*, aber wegen der Blutungen damals traue mich irgendwie immer nicht. Wie macht Ihr das denn und was sagen Eure Männer dazu? GLG Tony
Bisherige Antworten

Re: Ähm, mal etwas zum Sex ...

Hi Tony,
meiner hat sich auch geträubt.Kuscheln und Co war kein Thema,aber sobald es "zur Sache" gehen sollte...Hab dann hier schon gefragt,wie das die anderen machen und ihm die Antworten gezeigt.Wir haben dann gexelt und ich hatte promt nächsten Tag komischen bräunlichen Ausfluß.War dann beim FA und der sagte,das es kein Problem ist und nicht schlimm-liegt an der besseren Durchblutung des Mumu.
Mach Dir keine Sorgen und tus einfach,wenn Dir(Euch)danach ist.
GGGLG Immi+Pupser8+6

Re: Ähm, mal etwas zum Sex ...

Hallo Tony, ich hatte auch am Anfang Blutungen und lag auch deswegen im Krankenhaus, meine Frauenärztin hat mir dann aber einen Wink gegeben, ab wann wir wieder können.
LG Andrea

Re: Ähm, mal etwas zum Sex ...

Hallo Tony, ich hatte auch in der 6. SSW Blutungen und sollte mich einfach nur 3 Wochen "enthalten". Danach haben wir es wieder probiert und keine Probleme gehbt. Vor einer Woche hatte ich einen FA-Termin und der FA meinte es könnte später bräunliches Blut im Slip sein und cih soll nicht erschrecken. Mein MuMu ist halt sehr empfindlich und blutet bei Kontakt. Ich hatte kein Blut aber nach GV am nächsten Tag hatte ich bräunlichen Ausfluß. Das kam dann noch von der Untersuchung, da hab ich mir dann auch keine Sorgen gemacht. Wir waren/sind halt beim GV immer vorsichtig und mein Mann passt auf, dass er nicht zu tief reinkommt und den MuMu nicht unnötig reizt.
Mach dir keine Sorgen und geniese deine SS einfach. Das Würmchen lässt sich durch Sex nicht unterkriegen. Das kannst du auch deinem Mann sagen ;-)
schlne Kugelzeit und Lg, Kerstin* 13+6

Re: Ähm, mal etwas zum Sex ...

Hi Tony,
also wir haben in den ersten Wochen trotzdem gexelt, einfach nur ein wenig vorsichtiger und bislang hatte ich da noch keine Probleme. Ich denke wenn ihr vorsichtig seit wird schon nichts passieren!!
Viel Spaß! *schmunzel*
GGGLG Tanja 14+1

Re: Ähm, mal etwas zum Sex ...

Hi,
meine Hebamme hat gesagt, bei seitlich und Frau oben, dringt der Penis nicht zu tief ein, soll besser für den MuMu sein.
Missionarsstellung bei Neigung zu Blutungen besser vermeiden.
Dann waren da noch andere Stellungen, die SS-Tauglich sein sollten, aber die hätten irgendwie zu viel Ansprüche an meine Gelenkigkeit gestellt, so habe ich mir die nicht gemerkt.
Lg von Ingeborg, 11+6

hallo ingeborg

kannst du mir bitte mal erklären, wie das geht: seitlich und frau oben?
ich kann mir da nix vorstellen, und würde es doch gern wissen. danke.
lg. swchen

Ran an den Mann...

viel spaß dabei.
ich hab in der ss genausoviel sex wie vorher.
lg
christina

Danke Euch Allen, ich glaube ich probiers wieder

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen