Suchen Menü

öhöm/räusper - hab mal ne andere frage an euch :

ich spiele mit dem gedanken mir einen elektrischen rasierer zuzulegen, weil ich keine lust habe mir die beine immer unter der dusche und dann noch in eile zu rasieren... meist geht da was schief.. ;-)
nutzt hier eine von euch vielleicht einen elek. rasierer und kann mir tipps geben?
daanke!
glg, jana
Bisherige Antworten

probier doch mal wachs:

ich hab immer diese kaltwachsstreifen, die sind super.
man hält den schmerz aus und es hält super lange.
elektrische rasierer sind doch auch uneffektiv.
lg
christina

Re: öhöm/räusper - hab mal ne andere frage an euch :

Hallo Jana!
Ich benutze ein Epiliergerät, hält eben wesentlich länger, als die Rasiereei.
Bevor ich das Epiliergerät hatte, hatte ich einen ganz normalen Herrenrasierer von Braun, war super.
Nur war ich es leid, ständig rasieren zu müssen.(muß ich unter den Armen ja aber leider trotzdem noch!)
GLG
Michaela

Re: öhöm/räusper - hab mal ne andere frage an euch

Hallo!
also ich benutze ein epiliergerät und bin damit zufrieden. das erste mal war zwar sehr schmerzhaft, aber dann wachsen die haare ganz weich aus der haut und das epilieren tut nicht mehr soooo weh. ich epiliere 1xdie woche. das gerät hab ich bei aldi gekauft.
janine

Hallo Janine,
da hab ich mal ne Frage zu dem epillieren... Sieht das gerupft aus danach? Hahaha hört sich lustig an, aber im Ernst, ich könnte mit vorstellen, dass man danach rote Stellen hat, oder? Ich überlege schon länger mit auch einen zu kaufen, aber ich traue mich nicht wirklich dran...
Mit dem elektrischen Rasierer komme ich gar nicht klar, höchstens die Achseln, aber die Beine werden nicht schön damit, da nehme ich immer den Nassrasierer.
lg anja

Hallo Anja!
also ich hab empfindliche haut und die haare werden ja rausgerissen, dann hab ich da so rote flecken. ich mache es aber immer abends und am nächsten tag sieht man da nichts mehr von und die beine sind schön glatt.
außerdem wachsen die haare ganz fein und weich nach, beim rasieren sind sie so stoppelig und hart, darum epiliere ich auch und rasiere nicht. richtig doll wehgetan hat es nur beim ersten mal, dann wird es besser, aber ganz ohne zieperei geht das epilieren nicht ab. ich epiliere 1x die woche.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen