öhöm/räusper - hab mal ne andere frage an euch :
nutzt hier eine von euch vielleicht einen elek. rasierer und kann mir tipps geben?
daanke!
glg, jana
probier doch mal wachs:
man hält den schmerz aus und es hält super lange.
elektrische rasierer sind doch auch uneffektiv.
lg
christina
Re: öhöm/räusper - hab mal ne andere frage an euch :
Ich benutze ein Epiliergerät, hält eben wesentlich länger, als die Rasiereei.
Bevor ich das Epiliergerät hatte, hatte ich einen ganz normalen Herrenrasierer von Braun, war super.
Nur war ich es leid, ständig rasieren zu müssen.(muß ich unter den Armen ja aber leider trotzdem noch!)
GLG
Michaela
Re: öhöm/räusper - hab mal ne andere frage an euch
also ich benutze ein epiliergerät und bin damit zufrieden. das erste mal war zwar sehr schmerzhaft, aber dann wachsen die haare ganz weich aus der haut und das epilieren tut nicht mehr soooo weh. ich epiliere 1xdie woche. das gerät hab ich bei aldi gekauft.
janine
da hab ich mal ne Frage zu dem epillieren... Sieht das gerupft aus danach? Hahaha hört sich lustig an, aber im Ernst, ich könnte mit vorstellen, dass man danach rote Stellen hat, oder? Ich überlege schon länger mit auch einen zu kaufen, aber ich traue mich nicht wirklich dran...
Mit dem elektrischen Rasierer komme ich gar nicht klar, höchstens die Achseln, aber die Beine werden nicht schön damit, da nehme ich immer den Nassrasierer.
lg anja
also ich hab empfindliche haut und die haare werden ja rausgerissen, dann hab ich da so rote flecken. ich mache es aber immer abends und am nächsten tag sieht man da nichts mehr von und die beine sind schön glatt.
außerdem wachsen die haare ganz fein und weich nach, beim rasieren sind sie so stoppelig und hart, darum epiliere ich auch und rasiere nicht. richtig doll wehgetan hat es nur beim ersten mal, dann wird es besser, aber ganz ohne zieperei geht das epilieren nicht ab. ich epiliere 1x die woche.
janine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen