Suchen Menü

Übungswehen - wie oft?

Hey Hallo an alle!
Melde mich auch mal wieder. Bin heute 23+0 und bekomme täglich heftige Tritte. Der ganze Bauch beult sich dann aus. :-)
Sagt mal. Habt ihr auch schon diese Übungs- oder Vorwehen? Der Bauch wird dann super hart für eine Zeit und entspannt sich dann wieder. Auch ein heftiges Ziehen spüre ich dann. Wie oft kommt das bei euch vor??? Ich weiß ja nicht wie oft es normal ist. Habe aber das Gefühl dass es bei mir sehr häufig ist. Also bestimmt ca. 5 - 8 x am Tag. Lässt dann aber immer gleich wieder nach. Kann es sein dass ich es nur so doll spüre weil ich so dünn bin... ;-)
Liebe Grüße an alle... Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen - wie oft?

5-8x am Tag ist eigentlich okay. Du könntest mal versuchen, darauf zu
achten, ob bestimmte Lebensmittel, z.B. Tees oder Gewürze (beliebt:
Inger, Zimt), das auslösen. Das ist bei mir der Fall. LG Johanna

Re: Übungswehen - wie oft?

Ich bin eigentlich auch sehr dünn, spüre diese Übungswehen aber meistens nur wenn ich liege. So 2 - 3 mal am Tag. Kann aber auch sein, dass ich sie manchmal einfach nicht merke, weil man ja doch mit anderen Dingen beschäftigt ist.
GGLG Anja + 2 (19+5)

Re: Übungswehen - wie oft?

Hallo, bei mir ist es recht unterschiedlich. Mal 5-6 mal am Tag manchmal aber auch nur 1-2 mal am Tag. Ich spüre sie als Druck im Bauch und Hartwerden der Bauchdecke.
GLG Katrin 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen