Suchen Menü

Übungswehen oder Wehen???

Hallihallo,
seit heute morgen habe ich ständig einen harten Bauch und ein Ziehen im Rücken. Habe vorhin noch im Büro gearbeitet und war somit abgelenkt, aber nun...? Ob die Übungswehen beim 2. Kind einfach doller sind? Richtige Schmerzen habe ich noch nicht, nur so ein Ziehen. Ich glaub`,ich schnapp mir jetzt ein leckeres Eis aus der Tiefkühltruhe und geh`mal in die Wanne. Habe auch nicht das Gefühl, dass es losgehen könnte (kein Schleimpropf ab etc...).
Ach, diese Ungewissheit...lG, Tanja ET -15
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen oder Wehen???

hallo tanja,
ja geh mal in die wanne, spätestens dann weißt du ja was nun phase ist. aber klar... kann schon sein daß es losgeht. meine freundin hat mir erzählt beim zweiten kind fing es ganz harmlos an... sie dachte es wären übungswehen und mit einem mal kam dann der hammer.... will dir aber keine angst machen ;-)
du weißt ja wie es geht ;-))))
viel spaß in der wanne und halt uns auf dem laufenden ;-)
liebgruß manja
die jetzt zum fasching geht...als tonne *hihihih*

alles paletti! :-))))

Das Eis war lecker, das Bad total entspannend, nix mehr mit Wehen *g*. Komisch, als ich dachte, es könnte losgehen, fiel mir auf einmal noch so viel ein, was ich doch noch vorher erledigen möchte ;-)...
Ach herjehh, die Nerven... Von wg. Routine beim 2. Kind, das haut bei mir nicht hin ;-))).
GLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen