Suchen Menü

Übersetzerinnen??

HAllo, ich wollte nur mal fragen, ob es hier LEute gibt, die übersetzen, aufgrund von Studium oder zweisprachiger Erziehung. Also sich mit Übersetzungen Geld verdienen.
Danke und GGGLG KAtja
Bisherige Antworten

Re: Übersetzerinnen??

Ich ;)
Brauchst du etwas?
LG,
Natália

SeeJay glaube ich auch!! LG

Re: Übersetzerinnen??

Ich!
Übersetze aus dem Japanischen ins Deutsche (habe Japanologie studiert) und verdiene damit (freiberuflich) mein Geld :-)
LG
Doro

Re: Übersetzerinnen??

Hallo Katja,
ich bin ja auch eine! ;0) Wenn Marta ab Ende Juli/Anfang August in die Kita (2xWoche/5 Stunden)geht, werde ich auch endlich mehr arbeiten können...
Alles Liebe von Caro

Re: Übersetzerinnen??

Hallo,
ich übersetze zur Zeit auch. Habe zwar eigentlich Chemie studiert, mache aber Übersetzungen für einen Patentanwalt (vom Englischen ins Deutsche). Freiberuflich. Muss mir da auch mal überlegen, wie das weitergehen soll, denn eigentlich würde ich mehr schaffen, darf aber nicht mehr verdienen, weil ich mich sonst selber krankenversichern muss, dann bleibt wieder so wenig übrig.
Praktisch finde ich es schon, so mit völlig freier Zeiteinteilung und von zuhause aus...
Hast Du das wohl auch vor? Was ist mit Deiner Doktorarbeit, hast Du Dich nun eigentlich dafür entschieden?
LG, Marcia

Re: Übersetzerinnen??

hallo marcia.
schön dass du wieder im lande bist.
wie war der urlaub?
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen