Suchen Menü

über was sich Frau so Gedanken macht :-)

Hallo,
erstmal muß ich Euch erzählen, daß meine beiden seit 12 schlafen, kein Mucks hier im Haus :-), da hab ich natürlich Zeit mir Gedanken über alles mögliche zu machen !
Vorhin habe ich es das erst mal bedauert, daß Jule jetzt nicht mehr munter in meinem Bauch strampelt, es war doch immer so schön. Klar ist es jetzt auch schön, daß sie da ist, aber irgendwie zu wissen, das GEfühl nicht mehr erleben zu können, stimmt mich etwas traurig. Wobei ich dann gleich zum nächsten Thema kam: eigentlich war es für mich (uns) immer klar, 2 Kinder dann ist SChluß - ganz ehrlich, da bin ich mir nicht mehr so sicher !
Habt Ihr auch solche sentimentale Phasen ?
GLG, Yvonne + Julia 13Tage
Bisherige Antworten

Re: über was sich Frau so Gedanken macht :-)

Hi Yvonne,
mir geht es genauso, hätte ich nie gedacht! Glaub aber nicht, dass wir noch ein 3. Kind nachlegen. Mein Großer ist schon 8, ich arbeite teilzeit in der Firma meines Vaters und habe auch noch Fortbildungen nebenbei. Bin jetzt meist auch ganz schön im Stress und ein drittes Kind würde mir wohl die allerletzte Zeit "rauben" :-)....Aber es ist so süß, wenn sie so klein sind, oder? Ich sortier jetzt zum Teil schon die ersten zu kleinen Strampler aus und denk immer: "Schade drum, sieht noch so gut aus".
Ach, planen soll man sowieso nicht, kommt immer anders.
Wir verhüten jedenfalls (das erste mal mit Kondomen) und nach dem Stillen kommt die Spirale.
LG, Tanja und Cedrik 4w,6t

Re: über was sich Frau so Gedanken macht :-)

Jaaa das kenne ich.
Ich vermisse meinen Bauch, das Gestrampel, eigentlich alles die SS war super schön. Widerum freue ich mich total über meinen kleinen Sonnenschein. Die letzten Tage der SS war ich total aufgeregt und hippelig, wann er nun endlich kommt und wie er aussieht und nun würde ich ihn am liebsten wieder zurück in Bauch stecken *alles meine*
Dieses Gefühl des Bauch vermissens, war am Anfang sehr schlimm, nun geht es schon.
Aber irgentwie denke ich jetzt schon an ein Geschwisterchen für Florian ;-)
Lg Sissi

Re: über was sich Frau so Gedanken macht :-)

Hi Yvonne,
also Zoé ist ja unser erstes Kind,daher kann ich nicht sagen wie es hinterher wird.Aber noch so eine ss wie jetzt möchte ich(momentan) nicht haben-aber wer weiß,wie es hinterher ist...
GLG Immi+Zoé ET+2

Re: über was sich Frau so Gedanken macht :-)

Hallo Yvonne,
ich hab ja 3 Wochen zu früh entbunden und war somit noch gar nicht darauf vorbereitet, und das ging mir alles viel zu schnell. Nur 8 Stunden Wehen insgesamt, und schon war er da. Ich konnte das alles nicht glauben. Erst als der errechnete ET erreicht war, wars leichter. Aber da ich zum Schluß eigentlich sehr gerne schwanger war, hätt ich gern noch ein paar Wochen gehabt. Nun ist der Zwerg da und ich freu mich total, aber ich vermisse die SS. Auch wenn das noch nicht das letzte Kind war, aber die erste SS ist wahrscheinlich was besonderes, wer weiß, ob ich die nächste SS noch so genießen kann.
GLG Eva + Jakob 4w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen