Suchen Menü

über was ich mir so gedanken mache... !

hoffentlich kommt krümelchen nicht am 29. Februar (den gibt es nämlich dieses Jahr wieder), das wäre zwar viel zu früh aber möglich ist es ja dennoch.
lg
Bisherige Antworten

Re: über was ich mir so gedanken mache... !

hallo chrissie,
den gedanken habe ich auch!!!!!!!
vor allem da mein et der 10.3. ist, wäre das ja durchaus möglich und auch nicht zu früh!
werde mich am 29.3. ins bett legen, ganz ruhig, ja keine lange spaziergänge machen oder gar xeln...... ;-) und hoffen dass dieser tag ohne wehen oder gar einer geburt vorüber geht.
lg anja 21+5

Re: über was ich mir so gedanken mache... !

Hallo Chrissi,
ja die Gedanke mache ich mir auch schon !!! Wir haben ET 30.03. aber so abwägig sind ja 4 Wochen früher auch nicht. Bei Niclas hatte ich ET 28.02., aber das war glücklicherweise kein SChaltjahr.
Liebe Grüße, Yvonne 18+6

Re: über was ich mir so gedanken mache... !

Hallo,
meine FÄ wollte meinen ET mal um 5 Tage eher legen, weil das Wuzi im US ein bisschen voraus war, dann hat sie aber gemerkt, dass sie dann genau am 29.2. rauskommt. Da meinte sie: "das lassen wir lieber und behalten´s im Hinterkopf, dass das Kleine evtl. schon eine knappe Woche älter ist, als im Mutterpass steht"...komische Methode, aber ich hoffe auch, dass es sich nicht gerade den 29.2. aussucht!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen