Suchen Menü

Übelkeitsfrage

Bei meiner Tochter war mir kein einziges Mal schlecht.
Nun bin ich wieder Ss. Ende 6: Woche und seit gestern morgen istmir so schwummrig.
mir ist aber auch so komisch im magen und ich hab auch ganz weichen stuhl (vorstufe durchfall).
hat das von euch auch wer?
ist einem NUR übel, wenn man ss ist oder schlägt sich das generell auf den magen?
lg
christina und julia, fast 22 monate, die seit gestern auf den topf geht *stolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Übelkeitsfrage

hallo christina. ich bin heute 6+2. zuerst dachte ich, dass ich von der übelkeit verschont geblieben bin. aber seit 2 tagen ist mir morgens und vormittags total schlecht. ich habe ebenfalls ein extrem komisches gefühl im magen und überhaupt keinen appetit. wenn ich bloss in die küche gehe, wird mir schon schlecht. dass mit dem weichen stuhl hatte ich die letzten 2 wochen, nun hat es sich etwas normalisiert. ich hoffe es ist bald vorbei... / herzlichen glückwünsch an deine kleine julia *freufreu*. rosa

Re: Übelkeitsfrage

Hallo Christina,
ich kann dir sagen, dass bei mir der ganze Magen-Darm-Bereich beteiligt ist. Mich hats schon seit 1 Woche erwischt, obwohl ich erst lächerliche 5+5 bin: Dauerübelheit, Blähbauch, Druck im Magen und z.T. bleierne Müdigkeit. Ich weiß gar, wie ich das jetzt noch bis zum 4.Monat aushatlen soll *stöhn*
Grüße
Elisa

Re: Übelkeitsfrage

Hallo, ersteinmal herzlich willkommen, bei mir schlagen die Hormone immer mit auf den Darm durch, auch bei der Mentruation und auch immer während der Schwangerschaften und auch immer kurz vor der Geburt...
Hoffentlich wird es nicht schlimmer für Dich.
LG von Ingeborg, 9+4

Re: Übelkeitsfrage

Hallo,
klingt ähnlich wie bei mir, kannte ich von der ersten SS so auch nicht, da war mir nur ab und zu plötzlich richtig übel, aber wirklich nur ganz selten. Und jetzt habe ich immer so ein komisches Gefühl, als könnte mir jederzeit der Kreislauf zusammenklappen. Und dauerübel, und der Magen rumort, und und und... Bin jetzt schon 11+5 und hoffe, dass das bald ein Ende hat, so kriege ich ja nichts auf die Reihe.
Ich glaube, in der SS ist vieles möglich und normal, bei jedem anders und offensichtlich ja auch bei jedem Kind.
LG, Marcia mit Lena, fast 20 Monate, die sich grundsätzlich nur mit Windeln auf den Topf setzt oder ihre Badeente reinsetzt...naja...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen