Übelkeitsfrage
Nun bin ich wieder Ss. Ende 6: Woche und seit gestern morgen istmir so schwummrig.
mir ist aber auch so komisch im magen und ich hab auch ganz weichen stuhl (vorstufe durchfall).
hat das von euch auch wer?
ist einem NUR übel, wenn man ss ist oder schlägt sich das generell auf den magen?
lg
christina und julia, fast 22 monate, die seit gestern auf den topf geht *stolzbin*
Re: Übelkeitsfrage
ich kann dir sagen, dass bei mir der ganze Magen-Darm-Bereich beteiligt ist. Mich hats schon seit 1 Woche erwischt, obwohl ich erst lächerliche 5+5 bin: Dauerübelheit, Blähbauch, Druck im Magen und z.T. bleierne Müdigkeit. Ich weiß gar, wie ich das jetzt noch bis zum 4.Monat aushatlen soll *stöhn*
Grüße
Elisa
Hoffentlich wird es nicht schlimmer für Dich.
LG von Ingeborg, 9+4
klingt ähnlich wie bei mir, kannte ich von der ersten SS so auch nicht, da war mir nur ab und zu plötzlich richtig übel, aber wirklich nur ganz selten. Und jetzt habe ich immer so ein komisches Gefühl, als könnte mir jederzeit der Kreislauf zusammenklappen. Und dauerübel, und der Magen rumort, und und und... Bin jetzt schon 11+5 und hoffe, dass das bald ein Ende hat, so kriege ich ja nichts auf die Reihe.
Ich glaube, in der SS ist vieles möglich und normal, bei jedem anders und offensichtlich ja auch bei jedem Kind.
LG, Marcia mit Lena, fast 20 Monate, die sich grundsätzlich nur mit Windeln auf den Topf setzt oder ihre Badeente reinsetzt...naja...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen