Suchen Menü

Übelkeit

Wage es vorichtig, zu euch dazuzukommen. Bin diesmal 8+5 und war am MO beim FA, alles super. Leider hatte ich zweimal schon eine missed abortion (8+9. Woche), also kann diesmal nur hoffen.
Eine Frage habe ich jetzt an euch. Mir ist zwar nicht richtig übel mit Brechreiz, ich habe aber vom Aufstehen bis zum Niederlegen so einen widerlichen Geschmack vom Magen bis zum Mund (irgendwie als wäre der Magen voll mit Aceto balsamico und Tonnen von Knoblauch). Kennt ihr das ? Was kann ich machen?
Hoffe, bis April bei euch bleiben zu dürfen, Orti
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo Orti,herzlich Willkommen,freu mich das Du da bist!!
Kann Dir leider bei denem Problem auch nicht helfen,tut mir leid.
Wünsche Dir und deinem Baby alles,alles Liebe!!
Diesmal geht es sicher gut und Du bist nächstes Jahr eine glückliche Mami!!!
*drück Euch 2 mal lieb*GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+4

Re: Übelkeit

Hi Orti,
mir ist zwar immer schlecht,aber einen komischen Geschmack hab ich nicht im Mund.
So,und nun HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS,klar darfst Du bleiben-nein nicht dürfen-MÜSSEN!!!Auf eine tolle und ruhigere Kugelzeit
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Übelkeit

Hi Orti, mir ist bis jetzt noch überhaupt nicht schlecht. Wirds wohl auch nicht mehr, da die Zeit, in der einem schlecht ist, schon bald vorrüber geht ;-). Ich habe dafür eine total überempfindliche Nase (manche Gerüche wie Fett, Abgase, Landluft, Mund-, und Körpergeruch, manche Parfüms, gehen mir total auf die Nerven). So nen komischen Geschmack im Mund hab ich nicht, eher das Gefühl eines trockenen Halses und manchmal Sodbrennen. Vielleicht hilft dir ein bißchen Pfefferminz, oder was anderes zum lutschen, was du noch ertragen kannst ;-). Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit, bis April! LG Beate 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen