Übelkeit vorbei, jetzt kommen die Gelüste...
Also jetzt hab ich schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich dauernd Hunger hab.
Gestern mußte ich Pullmoll Bonbons kaufen (die Originalen kleinen braunen) weil es in der Drogerie danach roch und ich war hin und wech...
heute morgen mußte es Nutella sein obwohl ich die letzten 2 1/2 Monate kein Stück Schoki anrühren konnte...
Und das wird erst der Anfang sein...
Hilfäää *grins*
grüsschen ella 11+4
vielleicht kann mir jemand nachfühlen ;-)
Re: Übelkeit vorbei, jetzt kommen die Gelüste...
bin erst 7+0 und mir ist ziemlich übel- fast den ganzen Tag (gestern hab ich Ingwer gekauft- der hilft tatsächlich!), aber wenn´s mir nicht übel ist, muß ich jetzt schon ordentlich reinhauen- bis mir wieder übel ist :-))) -wo soll das erst hinführen, wenn mir nicht mehr schlecht ist?? Wann hat das bei Dir aufgehört mit dem übel sein? LG, Sol
mit Übelkeit hab ich ehr weniger zu kämpfen ein Glück. Dafür habe iche den ganzen Tag Kohldampf. Ich könnte nur Essen. Ja wo wird das in führen.
LG Nicole + Andre + Spätzchen
mir geht es genauso wie Dir. Nur war mir die ersten Wochen gar nicht übel, dann war mir übel, jetzt ist mir nicht mehr übel und ich fange langsam aber sicher an, darüber nachzudenken, was ich so den ganzen Tag in mich reinkrümeln könnte.
Dazu kommt noch, dass ich krankgeschrieben bin und Zeit habe, über´s Essen nachzudenken. Mhmmm, muss mich ablenken...
Lg,
Claudia 11+5
ich kanns Dir nachfühlen! Bin heute genauso weit wie Du. Mir war die letzten Wochen auch hundelend und ich musste ab und zu sogar die Schüssel umarmen. Seit einigen Tagen schlägt das ganze nun ins Gegenteil um!! Ich hab HUNGER! Und das so alle zwei Stunden!! Mir schwant fürchterliches!...Da waren die Zeiten wo einem keine Schokolade geschmeckt hat schon besser! *grins* Ich muss echt aufpassen, sonst....
Naja...wir lassen uns nicht unterkriegen!! Mal sehen wie ich das in den Griff kriege...am Besten immer nen Apfel o.ä. in der Tasche...sonst wirds gefährlich!!
*winkewinke* LG Tanja auch 11+4 ;-))
Ich sehe...
das ist ja das schöne hier!
grüsschen ella, heute doch schon 11+6 (dementia gravidensis???)
Jaaa... kann auch nicht aufhören :-)
Hab mir gestern Mittag in Windeseile 3 Brote reingehauen, weil ich soooo hungrig war. 2 Stunden später wollten die wieder raus. Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal. Ich ess jetzt nur noch "kleine" Portionen, obwohl mein Magen nach 3 Orangen und 2 Broten immernoch knurrt :-)
Alles liebe
Soho
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen