Suchen Menü

Übelkeit verschwindet :) :(

Guten Morgen zusammen,
ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich es mit der Angst zu tun bekommen soll. Schon seit Tagen wird meine tägliche Übelkeit weniger und seit gestern ist sie nahezu ganz verschwunden. Ich weiß ja, daß sie nach den ersten 3 Monaten meistens verschwindet, aber man denkt automatisch, daß etwas nicht stimmen könnte mit dem kleinen Bauchbewohner. Wer kann mich beruhigen? SOS
Petra +* und Fussel 11+0
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit verschwindet :) :(

Hallo Petra!
Das ist doch wirklich ganz typisch, dass die Übelkeit
um die 12. Woche vergeht, von daher also doch eher
ein gutes Zeichen, dass sich Dein Körper an die SS
gewöhnt hat! Bei mir hat es in beiden SS, die über die
9. Woche gingen, Schlag mit der 14. Woche aufgehört,
also freu Dich lieber!!!!!!!!!!!!
GLG und guten Rutsch schon mal,
Caro mit Nika und *** und Noah 23+3

Re: Übelkeit verschwindet :) :(

Danke für Deine beruhigenden Worte, Caro. Dann will ich mal dankbar sein, daß anscheinend alles völlig normal ist!!!
Lieben Gruß und guten Rutsch
Petra +* und Fussel 11+0

War bei mir genauso...

Lieben Gruß an Euch,
also bei mir war es genauso, um die 12. SSW hörte das von einem Tag auf den anderen auf. Also, wohl kein Grund zur Sorge.
Gruß Olgica 21+3 SSW.

Danke für die Info! o.T. aber GLG

Re: Übelkeit verschwindet :) :(

liebe petra,
das passt bestimmt- ich habe di übelkeit so von der 7.-10.woche gehabt und dann ist sie schon verebbt:-))
viele liebe grüße bussi karin

Re: Übelkeit verschwindet :) :(

Hallo Petra, mir war von der 5. bis zur 16. SSW übel. Allerdings wurde es ab der 12. SSW weniger. Und genau ab dem Zeitpunkt hatte ich auch immer wieder den Anflug solcher Bedenken. Ich hab mir manchmal auch gewünscht, dass mir wieder schlecht wird, nur um zu wissen, das es dem Zwerg gut geht! :-)) Ja ja...das ist alles völlig normal, aber ich kann Dich beruhigen. Alles wird gut!! Ich bin mittlerweile in der 31. SSW und die kleine Maus entwickelt sich prächtig! Mach Dir keine Gedanken und geniess Deine Schwangerschaft!!
LG Tanja 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen