Suchen Menü

Übelkeit und Appetitlosigkeit....

...wann hört das endlich auf? Überall steht, ab der 13. SSW würde weniger SS-Hormon produziert, und damit nähme die Übelkeit ab - aber davon kann ich bislang nichts merken (SSW 13+3)! Muss mich zwar nicht übergeben, aber diese ständige Übelkeit als ob man seekrank ist nervt mich total. Und nichts hilft - weder gegen an futtern, noch gar nichts essen :-( Und dabei nehme ich zu und habe schon ein kleines Bäuchlein *frust*, bei der ersten SS war alles gaaaaanz anders. LG, Meritxell
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit....

Ich hatte in der 1. SS stark mit Übelkeit zu kämpfen und es wurde so ab der 18. SSW besser. Geholfen hat damals auch nichts, essen mochte ich gar nicht. Diesmal ist es zum Glück anders, mir war zwar übel (bzw. ist es noch ganz selten), aber es war längst nicht so schlimm.
LG und ich drück die Dauemn, dass es bald besser wird.
Jula 16+6

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit....

Ich will dir ja keine Angst machen , aber bei mir hat es ganze 38Wochen angehalten..... aber ich drück dir die daumen..
LG nijesa

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit....

Hallo,
ich will Dir ja keine Angst machen, aber bei ner Freundin ging das bis zur 16.SSW, dann wars aber von heute auf morgen weg.
Alles Liebe ! Yvonne 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen