Suchen Menü

Übelkeit ist reduziert

Hallo,
wollte nur kurz mitteilen, daß sich meine Übelkeit reduziert hat, was es erleichert, die Tage mit drei Kindern und Beruf durchzustehen.
Ich habe zwar immer noch einen spannenden Riesenbusen, aber ansonsten scheint sich mein Körper etwas auf "schwanger" eingestellt zu haben. Bei der 4. SS sollte er sich auch fast an diesen Zustand gewöhnt haben.
Hier ist es zum Glück nicht so heiß, da immer noch ein kühler Wind von der Nordsee kommt, also es geht mir ganz gut.
Allen, die unter der Hitze leiden, schicke ich eine kühle Brise und wünsche einen schönen Tag.
LG von Ingeborg, 7+3
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit ist reduziert

Hallo Ingeborg,
freut mich, dass es Dir besser geht.
Hast Du was dagegen / dafür getan- irgendwelche Bloboli oder so genommen- bei mir ist es nach wievor oft unerträglich und es ist meine 3. Schwangerschaft.
LG Katie

Re: Übelkeit ist reduziert

Hi,
mein Geheimrezept war Lakritz... soll aber wegen Bluthochdrucks in der SS nicht gut sein, aber mein Blutdruck ist eh immer eher zu niedrig... Meinem Magen hat es scheinbar gut getan.
Also nicht Nachmachen, erst mit Arzt oder Apotheker sprechen.
LG von Ingeborg, 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen