Suchen Menü

Übelkeit beim Zähneputzen, was hilft???

Hallo,
meiner Frau (9+0) geht es soweit ganz gut *3malaufHolzklopf*. Das einzige Problem, das sie hat, ist dass ihr beim Zähneputzen immer schlecht wird. Wir haben schon unterschiedliche Zahnpasten probiert, aber nichts hilft. Habt Ihr ähnliche Probleme und was hilft dagegen?
Ciao,
Gerhard.
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit beim Zähneputzen, was hilft???

Hallo Gehard, ich fürchte da hilft nix, mich würg es schon bei dem Gedanken ans Zähne putzen, es ist jeden Morgen eine Überwindung!!
Ein Mittel was hilft hab ich noch nicht gefunden!!*leider schnief*
Ich hoffe es hört von alleine wieder auf und wünsche das auch deiner Frau!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums

Re: Übelkeit beim Zähneputzen, was hilft???

hey gerhard,
sie kann ja das zähneputzen einfach bleiben lassen und dafür einen apfel essen...
wenigstens morgens.
grüsschen, jule

Re: Übelkeit beim Zähneputzen, was hilft???

Hallo Gerhard,
meine Freundin hatte das Problem auch. Sie hat sich eine Zahnbürste mit ganz kurzem Bürstenkopf gekauft und es so einigermaßen in den Griff bekommen. Vielleicht hilft es Deiner Frau ja auch. Viel Glück ! LG Mary (8+6)

Re: Übelkeit beim Zähneputzen, was hilft???

Mir gehts auch so. Jetzt esse ich erst eine Kleinigkeit und dann putze ich mir die Zähne. Aber auch nur ganz sanft und wenig. Abends wird dann der Großputz gemacht. Da gehts ohne Probleme. Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen