Suchen Menü

A*U*F*S*T*E*H*E*N !!!!!!

Guten Morgen Ihr lieben !!!
Jetzt aber mal raus aus den Federn !!!!
Ich mach mal lecker Frühstück !!!!
Mein Schatz hat mich heute vor 6 "liebevoll" geweckt. Er ist ohne Schlüssel raus und hat dann solange Sturm geklingelt, bis ich aufgewacht bin. Schlafen konnt ich dann auch nicht mehr...........
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Morgen fängt bei mir schon die 19.SSW an und dann sinds nur noch 2 Wochen bis zur Halbzeit. Mensch, wie die Zeit vergeht.
Am Freitag ist meine Waschmaschine kaputt gegangen, toll, die Reparatur würde Materialpreis 200 Eu kosten, also fahren wir heute los und kaufen ne neue. (Naja, wir habens ja dicke *ggg*) Hätt nicht der Fernseher kaputt gehen können, die bringen eh nur Grütze von früh bis spät !
So, dann wünsch ich Euch allen nen schönen Tag ! (hier siehts eklig aus)
Yvonne 17+6
Bisherige Antworten

Re: A*U*F*S*T*E*H*E*N !!!!!!

hallo,
ich bin schon lange wach, denn die zeitverschiebung macht mir jedes jahr zu schaffen.
na, solange es nur die waschmaschine ist.*g*
bei uns ist in diesem sommer alles kaputt gegangen: herd, dunstabzugshaube, kühlschrank, mikrowelle und zum guten schluss auch noch die spülmaschine und der trockner. eine waschmaschine haben wir schon im letzten jahr neu bekommen. und nun sind wir ein bisschen pleite, denn alle geräte mußten wir neu kaufen weil sich eine reperatur nicht mehr gelohnt hat. ach ja, und mein auto hatte ich im märz auch noch kaputtgefahren. totalschaden und selbstverschulden.*heul*
lg penina

Re: A*U*F*S*T*E*H*E*N !!!!!!

Ich habe auch mein Auto angefahren. Seit 9 Jahren unfallfrei und jetzt, weil ich keine Vollkasko mehr habe, seit einem halben Jahr, fahre ich an. Es ist echt zum Ärgern.
LG Manuela

Re: A*U*F*S*T*E*H*E*N !!!!!!

*verschlafenschau*
Guten Morgen *gäääähn*,
tja bin auch schon wach, da ich gleich vor neun beim Doc sein möchte,ohne Termin und so.
Danke fürs Frühstück *mampf*
Wünsch dir auch einen schönen Tag,
LG tami 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen