Suchen Menü

ÖKO-TEST Jahrbuch 2005/milasan 1 - bebivita 1

hallo,
ich habe nun beschlossen, dass die HA-Nahrung keinen sinn mehr macht, da er ja schon Beikost bekommt. Wir hatten BEBA HA1 und kamen eigentlich sehr gut damit zurecht.
Nun überlegte ich mir, da könnte ich ja auch auf eine billigere milch zurückgreifen, denn bei uns ist das geld gerade knapp.
Im ÖKO-TEST Jahrbuch für 2005, bzw. im Test, glaub ich 2004 wurde 1er-Milch getestet.
Hat jedmand das Jahrbuch? Wie schnitten milasan 1 und bebivita 1 ab?
Oder benutz das jemand, kann jemand dazu was sagen?
Danke + Grüße
ingrid + Moritz, 8,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: ÖKO-TEST Jahrbuch 2005/milasan 1 - bebivita 1

Das Ökobuch habe ich nicht, aber es gibt noch preiswerte Milch und zwar Lasana 1 (Kaufland, DM) und Babydream 1(Rossmann,Müller) kosten jeweils 3,99?.
Lg Sissi

Re: ÖKO-TEST Jahrbuch 2005/milasan 1 - bebivita 1

Hallo
ich habe leider auch nicht die ökotest aber ich habe bei beiden kinder milasan 1 benutzt und ich personlich finde sie sehr gut beide haben und tuhen sie sehr gut vertragen und der preiß ist super
ich habe eine zeitlang die von rossmann benutzt und finde die auch sehr gut habe aber gemerkt das sie viel schneller lehr ist ( das parket ) weil der löfel ist fas doppelt so groß wie von milasan und so rechnet es sich nicht bin dan wieder auf milasan umgestigen aussert sie ist ausverkauft dann nehme ich sie von rossmann
ich kann beide nur entfehlen
schöne grüße melanie mit lea 6,5 monate und kevin 26 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen