Suchen Menü

9. Monat und Forumsfrühstück

Da es bereits nach Mitternacht bin, kann ich das Erreichen des 9. Monats vermelden und bereite mal ein nettes Forumsfrühstück vor, damit Ihr Euch morgen Früh an einen gedeckten Tisch setzen könnt.
ALso Frühaufsteher greift zu.
LG von Ingeborg, 33 SSW
Bisherige Antworten

Re: 9. Monat und Forumsfrühstück

hallo Ingeborg,
meinen glueckwunsch zum 9. (obwohl ich das immer noch nicht versteh...bist du 10monate schwanger????)
ich hab noch die ganze nacht vor mir, must den Kaffee halt warm halten..
gruesse
Petra

Re: 9. Monat und Forumsfrühstück

Ja, dasmit den Monaten ist immer so verworren. Bei den meisten Berechnungen geht man von 10 Monaten à 28 Tage ab Ausbleiben der Periode aus, also ist man schon einen mOnat schwanger ohne es zu wissen.
Am besten sind immer noch die Wochen ... aber 9. Monat klingt hatl so schön weit und sicher.
LG von Ingeborg

Re: 9. Monat und Forumsfrühstück

Hi Ingeborg,
Herzlichen Glückwunsch zum 9.und vielen Dank für das Frühstück.Ist as nicht toll-schon fast "fertig" mit ss zu sein-wenn man bedenkt,das wir vor ein paar Monaten noch gebibbert haben die ersten 3 Monate gut rumzukriegen :-))
Echt irre
GLG Immi+Zoé29+5

Re: 9. Monat und Forumsfrühstück

Hallo Ingeborg,
Glückwunsch zum 9. Monat. Dann haben wir es ja bald geschafft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
lg Kerstin und Julia 33+4

Re: 9. Monat und Forumsfrühstück

Hallo guten Morgen liebe Ingeborg!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Monatsburzeltag und alles,alles Liebe für Dich u. dein baby weiterhin!!!
Hmmmmmmmm,Frühstück,das ist aber lieb!!Ich lang mal zu!!*leckeeeer,schmatz*!!
ggggggggggggglG u. einen schönen Tag!!!Kaira u. Joline 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen