Suchen Menü

9 Babyleichen entdeckt.

Hallo,
habt Ihr das mitbekommen? In Brandenburg hat eine 39 jährige insgesamt 9 von ihren 13 Kindern umgebracht und unter anderem in Blumenkübeln begraben. Die älteste Leiche ist von 1988. 4 Kinder im Alter von 1,5 Jahren, 18,19 und 20 Jahren hat sie. Ich frag mich, warum fällt keinem auf, dass eine Frau 9 mal ss war und kein Baby kam? Mir ist es egal was für eine Kindheit sie hatte, oder welche Gründe es gab, das ist krank und unglaublich. Wenn ich schon das Kind auf die Welt bring, dann geb ich es halt her, wenn ich es nicht will. Könnte bei sowas kotzen und hab absolut kein Verständnis!!! 9 Neugeborene!!!!!!! LG, Anja, die immer wieder schockiert ist, was für Menschen es gibt
Bisherige Antworten

Re: 9 Babyleichen entdeckt.

Hallo Anja,
ich habe es gestern auch im Fernsehen gesehen und war fassungslos. Was sind das für Menschen? Unbegreiflich!
LG Stinni

Re: 9 Babyleichen entdeckt.

Als ich das gestern abend im TV sah war ich auch schockiert. Ich kann auch nicht verstehen das dss keinem aufgefallen sein will. Es ist ja wohl ein kleiner Ort wo jeder jeden kennt, da Fällt das doch auf. Für mich gibt es da auch keine entschuldigung. Vor allem warum wurde sie nur wegen Todschlag und nicht wegen Mordes verhaftet.
Ich bin auch immer wieder völlig fertig zu was die Menschen fehig sind.
Steffi

Re: 9 Babyleichen entdeckt.

Guten Morgen Anja,
ja, ich hab's gestern nur im Videotext gelesen.
Ich versteh das nicht! Es gibt doch schon seit langem eine Babyklappe (naja, viell. nicht grad aufm Dorf). Aber man kann doch dann die Kinder zur Adoption freigeben, wenn man sie nicht will.
Da denkt man doch immer, im Dorf bleibt nix geheim, nicht so wie in der Anonymität einer Großstadt!?!
Ich bin auch fassungslos und habe dafür absolut KEIN Verständnis!
GLG Ute

Re: 9 Babyleichen entdeckt.

Ja, habe es gestern schon gelesen und in den Nachrichten gehört. Ich finde dafür einfach keine Worte. Es gibt soviele Möglichkeiten KEIN KInd zu bekommen bzw. die Kinder wegzugeben????? Ich versehe es einfach nicht!!
Bei T-online stand, dass die Frau "vereinsahmt" war - jaja, aber sXXeln konnte sie schon, oder???
Ausserdem ist das ja auch keinerlei Entschuldigung. Dafür gibt es keine Erklärung meines Erachtens!
Sie hat ja auch kinder im alter von 18 bis 1,5 Jahre. Stellt Euch nun deren Entsetzen mal vor??!!
LG Sibylle

Re: 9 Babyleichen entdeckt.

Sind das wirklich Menschen? Für mich nicht. Tja, und da stimmt doch augenscheinlich auch etwas mit unserm Rechtssystem nicht. Die Frau wird wegen Totschlags verhaftet. Na ja, angeklagt werden kann sie ja immernoch wegen Mordes. Aber daran glaube ich eher nicht. Jetzt werden die Seelenklempner auf die Frau losgelassen und die werden sicherlich etwas finden, dass sie entlastet. Wahrscheinlich vermindert schuldfähig wegen schlechter Kindheit. Ich könnte kotz... . Welche Grausamkeit gehört dazu, sein Neugeborenes umzubringen? Und Verzweiflung der Mutter zählt in einem solchen Fall für mich nicht. Kinderlose Paare warten oft Jahre auf eine Adoptionsmöglichkeit, es gibt in fast jeder mittelgroßen Stadt eine Babyklappe, frau kann anonym entbinden, etc.. Im Notfall kann man das Kind sogar vor einer Krankenhaustür ablegen, klingeln und verschwinden (das natürlich nur, wenn es gar nicht anders geht). Aber dieses Ungeheuer bringt 9 Babys einfach um. Und was ist mit ihrem Mann? Schließlich soll der ja der Vater aller Kinder sein. Der hat auch nie etwas gemerkt? Das kann mir doch keiner erzählen. Die müssen doch oft Sex miteinander gehabt haben. Den würde ich direkt wegen Beihilfe mitverurteilen. In beiden Fällen sollte die Zwangssterilisation durchgeführt werden. Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch gegenüber denjenigen, die mich dafür in die rechte Ecke drängen. wollen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen