Suchen Menü

88.Entwicklungsrundbrief *ggg*

Hallo,
ich schau gerade in meine mailbox und da ist doch der 88.Entwicklungsrundbrief für Niclas. Mensch der Kleine ist jetzt schon 20 Monate, wie die Zeit doch vergeht. Dabei war er doch gerade erst noch mein kleiner Frischling.....
Ich kann Euch nur raten, wenn Eure Babys da sind, genießt jede Minute und vorallem SCHREIBT ALLES AUF !!!
Liebe Grüße, YVonne 19+3
Bisherige Antworten

Re: 88.Entwicklungsrundbrief *ggg*

Kann mich nur anschliessen. Habe gerade eben den 104 Entwicklungsrundbrief erhalten und Nils feierte letzten Sonntag seinen zweiten Geburtstag. Vieles habe ich schon wieder vergessen und bin froh, wenn ich immer mal wieder im Büchlein nachschauen kann!
LG Pumukel

Kann mich auch anschließen, haben jetzt den 101. bekommen. Vor allem das mit dem Aufschreiben sollte man ganz doll ins Auge fassen, was die Kleinen alles anstellen, wenn sie größer sind, das kann man leicht vergessen.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: man glaubt zwar immer, DAS und JENES würde man niiie vergessen, aber es passiert ständig so viel neues, das kann man sich gar nicht alles merken! Da hilft nur aufschreiben, damit man sich später auch noch dran freuen kann.
Viele Grüße
Nina & Max (21 Mon.) & Mini-Mädel (morgen 22. SSW!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen