8 Wochen nach Geburt schon wieder SS....?
War heute zur Nachuntersuchung bei der Ärztin und habe ihr erzählt, das mir in letzter Zeit immer schwindelig und manchmal übel ist, ob das an den Hormonen liegt oder einfach an der größeren Belastung (mein Großer wird im September 2 Jahre). Da sagte sie erst mal nichts und hat einen Ultraschall gemacht, und sie ist sich nicht sicher, hat mir Blut abgenommen und ich soll heute abend bei ihr anrufen, ob ich nun schon wieder schwanger bin oder nicht, wenn ja dann will sie mich diese Woche noch mal sehen.
Ehrlich gesagt, daran hätte ich nun gar nicht gedacht! Es ist schon jetzt ganz schön stressig mit den zweien, und dann das dritte wenn der kleine noch nicht mal ein Jahr alt ist! Na ja, wir werden mal sehen, ich melde mich.
Tschüß sagt Katja
Ich wünsche Dir......
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen