Suchen Menü

8 Wochen nach Geburt schon wieder SS....?

Hallo!
War heute zur Nachuntersuchung bei der Ärztin und habe ihr erzählt, das mir in letzter Zeit immer schwindelig und manchmal übel ist, ob das an den Hormonen liegt oder einfach an der größeren Belastung (mein Großer wird im September 2 Jahre). Da sagte sie erst mal nichts und hat einen Ultraschall gemacht, und sie ist sich nicht sicher, hat mir Blut abgenommen und ich soll heute abend bei ihr anrufen, ob ich nun schon wieder schwanger bin oder nicht, wenn ja dann will sie mich diese Woche noch mal sehen.
Ehrlich gesagt, daran hätte ich nun gar nicht gedacht! Es ist schon jetzt ganz schön stressig mit den zweien, und dann das dritte wenn der kleine noch nicht mal ein Jahr alt ist! Na ja, wir werden mal sehen, ich melde mich.
Tschüß sagt Katja
Bisherige Antworten

Ich wünsche Dir......

das wenn du wirklich schwanger bist....deine Freude bald gößer wird als deine Ängste...Das dein Stress sich in Ruhe umwandeln lässt...Einfach...Das es so kommt wie es kommt...und es gut so ist wie es kommt :o) Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen