Suchen Menü

8.Monat/29.ssw beginnt :-))

hallo ihr lieben :-))
wir habes kalt draussen und die wintersonne strahlt vom himmel.hmmm:-))
ich wünsche euch einen super schönen sonntag!und denen die morgen,so wie wir feiertag haben ein schönes verlängertes wochenende.!!!
hoffe,es geht euch auch so gut ,wie mir/uns.*bauchstreichlerfüreureminis*
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: 8.Monat/29.ssw beginnt :-))

Wow,schn soooo weit bist du,Herzlichen Glückwunsch.:o))
Wünsch dir auch nen schönenTAg,war schon in der Kinderkirche heute,und einen Spaziergang machen,jetzt sind meine Finger und mein Mund eingefroren.soooooooo kalt is es.
LG mona 24+2

Re: 8.Monat/29.ssw beginnt :-))

Ach Mensch Karin, mußt Du allererste hier alle anderen so neidisch machen ??? *böseschimpf*
Nee, im Enrst, ich wünsch Dir alles Gute für den 8.Monat !!!
Liebe Grüße, Yvonne 23+5

Re: 8.Monat/29.ssw beginnt :-))

Oh, schon soooo weit. Bei mir beginnt morgen der 7. Monat. Ich bin aber auch sehr zufrieden. Wünsch dir einen schönen Feiertag. Hast es ja sicher bald geschafft und kannst dann zu Hause bleiben. Mein letzter Arbeitstag ist der 30.01. LG Catrin

Re: 8.Monat/29.ssw beginnt :-))

da können wir uns ja zuprosten!
Ebenfalls beginn 8. Monat/ssw29.
Hab morgen auch frei und freu mich auf einen hoffendlich angenehmen Tag morgen. (heut wars furchbar stressig)

Re: 8.Monat/29.ssw beginnt :-))

Hallo Karin!
Alles Gute nachträglich zum Monatsburzeltag!!! Ich folge Dir dann wie immer am Donnerstag! Ist das nicht Wahnsinn, dass wir jetzt (bald) schon im achten Monat sind? Das ist schon sooo weit. Die Zeit rast...
Lg,
Claudia 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen