Suchen Menü

7. Monat und FA Bericht :-))))))))))))

Hallo Mädels, ich weiss ich meld mich mom. sehr selten, das liegt aber daran das mein kleiner Kev mich momentan sehr auf Trapp hält. Komme echt selten an PC. Aber heut dacht ich, gibts ja gleich 2 Gründe zu posten, und da mein Kind schon schläft, und ich Zeit hab, poste ich einfach!
Heute klingelt die 24+0 und ich hatte FA Termin mit allem drum und dran. Blutabzapfen erst links, kam kein Blut, dann rechts, ging. Auf die Waage, oh schreck, 3 kg zugenommen, bin also bei 80,4 angekommen :-(, dann vag. Untersuchung. Alles bestens, MM geschlossen, GH bei 4,4 und meine Plazenta ist auch da wo sie hin soll, schön weit weg vom MM *freu*. Dann US auf dem Bauch. Zuerst hat ja die Helferin etwas geschallt das auch mal was längeres auf dem Video ist, und der kleine hat nuuuur gezappelt, sie hatte Problem ein bild zu machen, denn immer wenn wir eine schöne pose hatten war er wieder weg, frecher lausbub ;-)
Naja, dann kam der Doc und fing an zu messen. Alles im normal bereich. Die genauen Daten sind im Profil. Tja. dann wurd noch Blutzucker gemacht, Wert bei 85 und somit okay. Hab auch noch nen Toxo Test mit machen lassen, da ich an der Mettwurst und der Salami doch net so vorbei kam :-(. Bin auch nur ein Mensch. Das wars jetzt auch im grossen und ganzen.
Ich werd mich dann mal auf die Couch hauen.
Ich wünsch euch noch nen schönen abend.
GGGGGGGLG Sandra 24+0
Bisherige Antworten

Re: 7. Monat und FA Bericht :-))))))))))))

Huhu :)
Schööön das Euch alles paletti ist *freu*
Schönes Bildchen habt Ihr bekommen :)
War gestern ja auch bei der FÄ :O)))
Alles bestens.
KleinLeon wiegt 2534g ca 40cm (kann man nimmer genau sagen)
Zugenommen hab ich gar nicht ???? *blödgugg* Dabei "fresse" ich *sorryfürdaswortabersoisses* Vorallem Schocko *bauchireib*
Haben sogar 0,5kg abgenommen,wiegen jetzt glatte 72kg !
Köpfle ist bei uns noch nicht fest und noch nicht im Becken,hat ja aber auch noch 34Tage :O)))
Sonntag bin ich nicht da :(
Vielleicht abends ???? Wann wärst Du denn da ???
Werde nacher oder morgen auch noch ein US-Bild einstellen :)
Hab ja schon laaaaaange keines mehr eingestellt !!!
Bis denne dann !
LG Nici

Re: 7. Monat und FA Bericht :-))))))))))))

Hi du, hab vorhin grad gelesen wie es bei dir gestern war. Schön das bei euch auch alles okay ist. Ich bin abends auf alle Fälle online, muss mich ja mal auf den neuesten Stand bringen.
Weiss allerdings net ob ich vor Sonntag nochmal ins Net komm. Wenn ich mal da bin schick ich dir ne sms dann können wir ja chatten!
GGGGGGGGLG Sandra (die am Samstag evtl anruft)

Re: 7. Monat und FA Bericht :-))))))))))))

Hallo Sandra,
schön, dass alles ok ist. Wie wird denn der Blutzuckertest gemacht und wann? Bei mir wurde das noch nicht gemacht.
Heute war ich auch beim Arzt, mein GH ist auch zwichen 4,3 und 4,4 :) und auch schön zu.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Ausfluß nicht ok ist und tatsächlich habe ich einen Pilz, aber das hat mich ziemlich beruhigt. Du weißt ja, dass ich immer Angst vor diesem Schleimpfropf habe, und irgendwas war anders, gut zu wissen, dass es nur ein Pilz ist.
Hat dein Arzt gesagt, wie groß er schon ist? Mich würde das interessieren, ob das mit den 31 cm hinkommt, du weißt schon.
Bis bald und GGGGLG Katja 23+0 oder so

Re: 7. Monat und FA Bericht :-))))))))))))

Hi Katja, der Blutzuckertest ist normalerweise freiwillig wird aber empfohlen zu machen. Weiss net ob der immer um die 24./25.SSW gemacht wird. Aber ich kann dir sagen das er weh tut ;-) Da wird am Finger ein Tropfen Blut abgezapft, und meine nette A-Helferin war nicht sanft :-( tat schon weh. Aber des is ja nebensache wenn alles okay ist, nee?!
Tja, zu deinem Pilz, ich hatte ja auch schon welchen, und das ist laut mehreren in der SS ja keine Seltenheit. Er ist ja auch net schlimm. Aber immerhin bist jetzt beruhigt ;-) Sonst war doch auch alles okay oder?
Achso, deine Frage zu der Größe, keine Ahnung hab net gefragt, werd ihn das nächste mal aber fragen.
Wenn du magst meldest dich mal, können ja evtl. vor Weihnachten uns nochmal treffen.
So ich bin dann mal auf der Couch. Schönen abend noch!
GGGGGLG Sandra 24+0

Re: Eeeeey Sandra Du Weichei .... *fg* Mach der

armen Katja keine Angst !!!
Bei mir wird JEDESMAL aus dem Finger Blut geholt,wegen dem HB !!!
Und es gibt echt schlimmeres :O)
Mir tuts gar net weh,nicht,dass ich gar nichts spür,aber ein Bienenstich ist schlimmer ;O)
GLG und bis demnächst !
Nici

Re: 7. Monat und FA Bericht :-))))))))))))

Hi Sandra,
Mensch,das ist ja toll.Ist der vaginale US bei Dir normal?Mein Doc macht das schon lange über den Bauch und tastet nur ab.
Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Couch,ich tue es Dir gleich:-))
GLG Immi+Zoé24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen