Suchen Menü

7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

Hallo Mädels,
ich muß mal was fragen:
Bin heute bei 7+2 und mir ist eigentlich nie schlecht, höchstens 1-2 mal kurzzeitig pro Tag.
Nicht das ich mir das wünschen würde, aber man hört´s ja immer wieder von allen Ecken, was den armen werdenden Mamas schlecht ist....
Wem geht es ähnlich?
Mit unserem Zwergi ist lt. FA alles in Ordnung, Herzschlag war bei 6+1 zu sehen.
LG
Gaby
Bisherige Antworten

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

hallo!ich glaube das ist bei jedem anders.etwas flau im magen denke ich ist o.k.ich gehe am 24.7.zum FA bei 6+3.ob ich dann schon etwas sehe!?gruss alina

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

Hallo Alina,
hhhm, das kommt auch sehr auf das US-Gerät des Fa an.
Bei mir konnte man beim ersten US bei 4+3 einen 3mm großen Fruchtsack sehen und bei 5+1 war er 8mm groß. Bei 6+1 war der Fruchtsack 1,4 mm und das Baby konnte mit 2,5mm Größe und Herzaktion zum ersten mal gesehen werden.
Mach Dich also nicht verrückt, wenn noch kein Baby zu erkennen ist. Auch das ist, wie bei der Übelkeit, offensichtlich sehr unterschiedlich....
LG
Gaby

Nachtrag.....

Sorry, bei 6+1 war der Fruchtsack natürlich 1,4 cm groß, nicht mm..........!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE? warst du sooft beim Doc? warum denn das?

gibt es probleme? normalerweise "darf" man doch nur alle 4 wochen oder?
lieb manja

Re: WIE? warst du sooft beim Doc? warum denn das?

Hallo Manja,
Also ich hatte zu Beginn der SS heftige Unterleibskrämpfe, die bis in die Oberschenkel zogen und da bin ich eine Woche nach dem ersten US nochmal in die Klinik gefahren, wo auch mein FA ist. Nach diesem Termin sollte ich in 14 Tagen nochmal kommen, das war dann 6+1.
Und nächsten Montag bin ich nochmal da (bei 8+1). Er wollte mich bzw. uns im 14 Tage-Rythmus untersuchen, hat sich wohl ein wenig Sorgen gemacht, wegen der Krämpfe. Es ist aber alles ok, Herzschlag war ja da!!
Meine Mama war bei dem FA bzw. in der Klinik als Patientin.
Sie hatte 10 Jahre lang Brustkrebs und ist leider vor 1,5 Jahren daran gestorben. Daher haben der FA und ich ein besonders gutes Verhältnis, da ich mit meiner Mama oft in der Klinik war und sicherheitshalber auch Patientin bei ihm wurde. Er sagte, er freut sich so über meine SS, da will er absolut sicher gehen.
Mir soll´s recht sein... :-)
LG
Gaby

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

hallo,
du bist zu beneiden!!! mir geht es über den ganzen tag verteilt gleichmäßig schlecht. allerdings mußte ich (bisher) (noch) nicht brechen. aber wenn es mir jetzt schon so geht (6+0), dann möchte ich nciht wissen was noch so auf mich zu kommt. desweiteren plagt mich tierisches sodbrennen...
naja, kann ja nur besser werden.
übrigens ging es mir in meiner ersten ss nicht ein einziges mal schlecht. höchstens beim zähneputzen *hihihi*
Liebgruß manjana

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

Hallo Gaby!
Mir gehts genauso. Bin heute 5+1 und mir ist überhaupt nicht übel. Nicht einmal flau im Magen. Ich habe überhaupt keine Anzeichen ausser der Müdigkeit und ab und zu Wadenkrämpfe.
Geniessen wir doch unseren super Zustand und hoffen, dass wir weiterhin von der Uebelkeit verschont bleiben.
Liebe Grüsse
Karin

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

Hallo Gaby!
Mir ist auch überhaupt nicht übel!! und ich bin heute 8+2 Ich hatte mal zu beginn, also kurz nach der Einnistung etwa für zwei Wochen eine unterschwellige übelkeit, seit damals aber nicht mehr....
;-) Mir solls recht sein ;-)) Ich bin nur müde ohne ende ;-)
LG Purtzel

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

Hallo Purtzel,
ja zu Anfang hatte ich das auch ein wenig, eher stundenweise. Aber jetzt ist fast garnix mehr.
Müde bin ich auch ohne Ende.....
Aber das sollte uns lieber sein, als Übelkeit!
Habe gehört, daß es dann ein Junge werden soll, wenn´s einem nicht übel ist?
LG
Gaby

Re: 7+2 und keine Übelkeit...??? Wie ist das bei Euch

Hallo Gaby,
also gemäss Chinesischem Kalender gibts bei uns einen Jungen, aber wenn ich bei Trallewatsch schaue, da kriegen wir ein Mädel... Was stimmt nun *grins* solange es mir so gut geht ists mir eigentlich egal, das einzige, was nervt, ist, dass ich dauernd Hunger habe, es fällt nun doch schon so richtig auf :o(
LG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen