Suchen Menü

6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Guten Morgen,
um kurz nach 7 habe ich Tim geweckt, indem ich vor Sorge ständig nach ihm geschaut habe...ich hab gestern noch gesagt, mein Traum wäre es, wenn er morgens bis 7 schlafen würde...ob das so bleibt, dass er mir jeden Gefallen tut;-))
Und dann ist er heute auch noch 26 Wochen alt und gleichzeitig ist er vor 6 Monaten geboren worden, wow, mein Sohn ist ein halbes Jahr alt!!!!!!Und mir ist endlich mal nicht mehr so heiß, herrlich, Regen, Kühle, hoffe der Tag bleibt weiterhin gut. Ich stell mal ne Runde Frühstück für euch hin, bedient euch, und für die Wauzis hier im Forum gibts frisch gebackene Rinderkekse (Teil einer Diät die Balou seit einigen Wochen macht;-)) Einen schönen, sorgenfreien Tag für euch alle, GGLG, Anja und Tim (6Monate)
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwunsch

zum Monats und Wochengeburtstag. 6 Monate, ist der Wahnsinn, oder?
Danke fürs Frühstück und genieß den Tag!
LG Janna mit Marten heute 20 Wochen alt

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Hallo Anja
danke fur den kaffee und den keks fur den wauwau.
Und wird Tim auch schon "eingeladen"? Blacky kann's kaum noch erwarten! ballaufderdeckelegundfragendguck
LG Anita und Chantal 15w+5t und eine pfote von Blacky

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Hallo Anita,
furchtbar!!!!Balou bevorzugt ganz klar immer genau die STelle in der Wohnung, wo Tim auch liegt. Tim hat den Ball dann auch schon im Gesicht gehabt,wird Zeit das er endlich spielen kann, ich glaub wir haben dann keine Chance;-))GGLG, Anja, Tim und Balou

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Ja, ja, die Zeit, die rast!!!
Genieße diesen Tag! Denkst bestimmt ganz viel an die Geburt, oder?
Alles Liebe für euch!
Tanja

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

liebe anja :-))
herzlichen glückwunsch zum halbjahresgeburtstag!!!!!!
stillst du auch noch ??
wir waren am montag beim KIA und ich habe am dienstag mit 3 löffelchen frühkarotten angefangen. mache das also gaanz gaanz langsam.
was sind denn rinderkeks??iii klingt ja ekelig.*g*
viele liebe grüße karin&kristina

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Hallo Karin,
ich stille nicht, wir sind auch schon bei lecker Brei, und Rinderkekse sind der Hit für Balou, gesunde Leckerchen (er hat ganz dolle Probleme mit Magen/Darm)nur aus rinderhack, dinkelmehl, haferflocken und ei und wasser...der hammer;-)))ich hab die mal probiert, schmecken lecker, ehrlich!!!!GLG, anja mit tim auf dem arm...

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

hi anja,
machst die selber oder gibt es die zu kaufen?
lg karin

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Hallo,
ich mach die Kekse selbst, gehen total einfach, müssen dann nur ne gute Stunde in den Backofen, und ich weiß wenigstens genau was drin ist, denn selbst bei den gesundesten Leckerchen kann irgendwas untergemischt sein, was Balou nicht verträgt und ich koche jetzt auch für ihn, alles seit 4 Wochen und seit dem hat er bis jetzt keine Probleme mehr gehabt. Die Kekse halten bis zu 3 Wochen und Essen wird immer in Portionen eingefroren. Übirgens bekommen Kind und Hund das selbe Gemüse, erst gabs Fenchel, momentan Zucchini;-)) GLg, Anja

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

HAllo ANja,
alles Gute für Dich und deinen Tim, Mensch wren das noch zeiten als wir alle auf dich gewartet haben ;-) Wenn ich daran noch zurück denke! Nun sind wir schön lange du natürlich noch länger Mami´s und wie geht es uns dabei ?!
GUT richtig.....ist doch was tolles!
Auch wenn ich arbeite, ich glaube sogar fast das ich die Zeit mehr genieße mit Katharina als vorher, weil ich da immer noch den Haushalt so nebenbei gemacht habe und so viele andere Sachen. Jetzt nehme ich mir die Zeit und wenn sie schläft mache ich Haushalt und so. Naja nicht immer aber man merkt schon das ich meine Kleine vermisse. Also ist die Freude sie gleich wieder abzuholen umsogrößer!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
auch ja leider darf ich an deinem Frühstück nur begrenst teilnehmen da ich jetzt wieder bei Weight Watchers bin.
Jenni mit Katharina die morgen 17W alt wird

Re: 6Monate oder 26 Wochen ;-)))

Ganz herzlichen Glückwunsch auf von uns zum Halbjahrestag. Wow - wie die Zeit vergeht!! :-)
Auf bald!
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen