6 neue Fotos im Profil ...
LG & Euch einen schönen Abend,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Re: 6 neue Fotos im Profil ...
Süße Rennmaus. Amy hat ja schon sooo lange Haare. Kannst ja sicherlich schöne Zöpchen machen oder magst Du's lieber offen?
Wenn ich den Kugelbauch sehe, könnt ich auch schon wieder. Aber dazu muß sich ja erst wieder ein neuer Papa finden :-( Aber der wird schon irgendwo rumlaufen. Muß ihn nur noch treffen *hihi*
GLG Sarah mit Jonas (22Mon)
wir haben Amys Haare bisher noch nie geschnitten, weil sie oben so wenig davon hat ;-)
Jetzt habe ich es mal mit einem Pferdeschwänzchen versucht, aber das reisst sie sich immer wieder ab. Also zwangsweise offen ;-) Allerdings müssen wir uns demnächst wirklich entscheiden, ob sie mal die Haare geschnitten bekommt oder wir sie wachsen lassen.
Der Papa von Nummer 2 findet sich schon noch :-)
LG,
Anne
Und schon ne richtig grosse Beule ;o)
LG, Nadine & Lars *24.3.04
man trägst Du schon eine schöne Kugel vor Dir her!
Klasse, sieht das aus!
Und Deine Flitzerin Amy ist auch eine richtige Schönheit!
LG Stinni
Mensch, da blüht das Herz richtig auf, wenn man deine KLeine so sieht.
Rennt sie denn schon?? Luzi kann das erst seit 2-3 Wochen! Hat nat. auch wieder 1/2 Jahr gedauert ;-)
Die Ziehente ist ja toll - wo gibts die denn? Wir haben nur so ein Holzding, wo immer die Flügel abfallen.
Dein Bauch ist auch super, so sah ich Ende der SS aus ;-)
LG Katja
PS: denkst du noch an das Treffen?
Gibts Immi eigentlich noch?
danke für die Blumen ;-)
So richtig rennen kann sie noch nicht, aber sie geht immer schneller, sodass sie dann ihr Füsse nicht mehr koordinieren kann und auf die Nase fällt. Arme Maus, da ist der Oberkörper schneller, als die Füsse ;-)
"Elmar Erpel" gab es mal bei Tchibo. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her. Wir haben des geschenkt bekommen. Man kann die Räder per Klettverschluss abmachen und die Ente dann in der WaMa waschen. Ist ganz praktisch :-)
So gross ist der Bauch eigentlich gar nicht. Sieht nur in der Perspektive so aus. war selber ganz erstaunt, als ich die Fotos sah *kicher*.
Das Treffen habe ich noch im Hinterkopf. Da wir ja nun wohl doch nicht innerhalb der nächsten paar Monate umziehen, ist für mich der Mai gebongt. Allerdings höre ich jetzt von Tanja immer weniger, weil sie beruflich sehr im Stress ist und so vieles zu ihrer Selbstständigkeit zu organisieren hat. Demzufolge weiss ich auch nicht ob sie noch Kontakt zu Immi hat oder nicht.
LG,
Anne mit Amy, der die "neue" KG sehr gut tut :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen