Suchen Menü

6. Zahn => Backenzahn! davon Fieber ?

Hallo,
seit 2-3 Wochen schläft Tobias wenig, ist sehr anhänglich und sehr knatschig.
Er hat hat erst 5 Zähne (noch nicht mal komplett draußen) und ich warte schon seit 2 Wochen, dass der 6. Schneidezahn oben rechts ENDLICH mal durchbricht.
Heute morgen seh' ich durch Zufall, dass er oben links hinten den gaaaanz letzten Backenzahn kriegt, d.h. 2 Spitzen sind schon da *kopfschüttel*
Was ist DAS bitte für eine Reihenfolge?
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, warum er so drauf ist *armerkerl*
Heute hat er auch erhöhte Tempi! Kann das vom Backenzahn kommen? Wie war das bei Euren Mäusen? Man sagt ja, die Backenzähne tun am Meisten weh!
Weil die paar Zähnchen, die er bisher hat, kamen alle problemlos *hmm*
Vielen Dank fürs lesen,
LG Ute+Tobias 16,5 Mon.
Bisherige Antworten

Re: 6. Zahn => Backenzahn! davon Fieber ?

Hey,
also vorletzte Woche hatte Christian auch einen Tag Fieben 39,8 C° dann waren da die Backenzähne und auch die Eckzähne die sich nun abzeichnen. Also es kann gut sein das es von den Zähnen kommt.
Steffi

Re: 6. Zahn => Backenzahn! davon Fieber ?

Hallo Steffi,
Kam es also letzte Woche wohl doch von den Zähnen, warst ja auch nicht ganz sicher, woher es kam, gell?
Naja, hauptsache, es geht Christian jetzt wieder gut!
Hach, Tobi hatte vorhin wieder einen heißen Kopf+Rücken, als ich ihn Schlafen gelegt habe. Auch nach dem Mittagsschlaf waren beiden Backen knallrot und heiß *armerkerl*
Essen wollte er gar nicht und getrunken hat er auch wenig :-(
Naja, warten wir mal die Nacht ab.
LG und Danke auch für Deine Antwort,
Ute

Re: 6. Zahn => Backenzahn! davon Fieber ?

Genau das weiß man erst hinterher. Es war aber genauso wie du schreibst. rote Backen u.v.m.
Alles gute für Euch.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen